“alles okay :-)”

Platz Nr. 15 von 75 Restaurants in Fort William
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. August 2018

fußläufig von unserer B&B Unterkunft war dieses Lokal. Glücklicherweise haben wir spontan noch einen Tisch bekommen und auch leckeres Essen. Für Schottland sind die Preise auch in Ordnung und es hat jedem geschmeckt!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Karin712!

Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das „ The Four Seasons Bistro & Bar“ an einem Dienstag Abend besucht.
Das Lokal war gut besucht und da wir nicht reserviert hatten hatte man uns gebeten an der Bar zu warten und hier schon die Getränke bestellen.
Das war kein Problem, die Bedienung am Tresen war sehr nett und die Wartezeit akzeptabel.
Als wir an den Tisch geführt wurden haben wir Quiche und Burger bestellt. Die Gerichte waren nach ca. 20Minuten da was akzeptabel war, da alles frisch zubereitet wird. Hierzu wird auch in der Karte hingewiesen.
Die Chips (Pommes) waren die besten die wir in Schottland bis jetzt gegessen haben.
Das Dessert war ebenfalls gut.
Punktabzug gibt es da man uns keine Servietten zum Besteck und Essen gegeben hatte. Die mussten wir uns selbst vom Thekenschrank nehmen.
Ansonsten schönes Ambiente und Lokal.
Empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Extronix!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Four Seasons hat neben einem Pub auch ein integriertes Restaurant. Auf einer Übernachtung im Ort haben wir das Restaurant besucht. Personal ist freundlich und flott. Die Karte ist recht überschaubar, aber das Essen war super lecker und preislich voll okay. Das lokale Bier ebenfalls sehr lecker. Manchmal etwas laut. Ab halb neun war es voll, dann lieber reservieren.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Kirschbluete-87!
Bewertet 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Unterkünfte, Restaurant und Pub. Wir haben nur das Restaurant und den Pub besucht. Die Speisekarte liest sich gut. Die Portionen waren groß und alles sehr gut. Das Personal war freundlich. Einfach eingerichtet, aber vollkommen ausreichend.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, dicker0!
Bewertet 16. Juni 2016

Das Four Seasons hat eine angenehme Athmosphäre. Das Essen hat gut geschmeckt und war vom Preis her auch ok.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, _aya_brea_76!

Reisende, die sich The Four Seasons Bistro & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber
Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im The Four Seasons Bistro & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!