“Abwechslungsreich und preiswert”

The Four Seasons Bistro & Bar
Platz Nr. 21 von 67 Restaurants in Fort William
Küche: Bar, britisch, schottisch, Pub
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Dessau-Roßlau
“Abwechslungsreich und preiswert”
Bewertet am 17. August 2013

Wir wohnten in Onich und kamen zum Abendessen. Als wir kanen, wurde die Uhrzeit für interne Zwecke notiert, das kannten wir nicht, fanden das aber gut :-)

Das Landbier schmeckte uns sehr gut, schon fast ein eigener Grund wiederzukommen. Die Gerichte wechseln täglich. Für uns als Ausländer war es hilfreich, die aktuelle Speisekarte vorher schon sehen zu können und zu übersetzen.

Das Abendessen selbst schmeckte allen sehr gut und war die richtige Menge. Alle waren satt. Alle freuten sich über die Gerichte abseits einer 08/15-Auswahl.

Nette Bedienung. Leider waren im Außenbereich alle Plätze besetzt. Bistro und Bar sind offensichtlich sehr beliebt, wir schließen uns dieser Meinung gern an.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Jet1199!

Reisende, die sich The Four Seasons Bistro & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Four Seasons Bistro & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!