Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2014

Das B+B liegt rund 15min zu Fuß außerhalb von Fort William (Auto 5 Minuten). Es liegt sehr ruhig und man hat einen herrlichen Blick hinüber zum Ben Nevis. Die Zimmer waren sehr geräumig, das Frühstück gut.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, Sporch79!
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Rustic View. Wir hatten das Zimmer mit Blick in den Garten und auf die Berge. Das Zimmer sowie das Bad mit Dusche sauber. Die Gastgeberin Jackie ist herzlich. Gibt einem Tips wo man gut Essen gehen kann und so weiter. Überwirft sich was das wohlbefinden ihrer Gäste angeht. Frühstück war mehr als ausreichend. Wer kein Cooked Breakfast möchte kann auf eine Früchteplatte mit sehr leckerem Joguhrt ausweichen. Das Rustic View liegt etwas ausserhalb ruhig gelegen.
Werden wieder dort einkehren.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Reiseart: mit Freunden
Danke, 45TH0N!
Bewertet am 18. September 2013

Hatten das kleinste Doppelzimmer mit Dachschrägen, war etwas beengend aber sauber und gemütlich. Die Dusche (obwohl ganz neu) war mit nur wenig Wasserdruck und der Abzug machte mehr Lärm als Sinn. Haben leider Haare des Vorgängers im Bad gefunden - nicht so schön. Das Frühstück (die Obstplatte) war eine gute Abwechslung zum üblichen schottischen Frühstück. Die Gastgeberin war sehr herzlich und vebreitete beständig gute Laune.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, bea_vollm!
Bewertet am 6. September 2013

wir waren im August für zwei Nächte im Rustic View und haben uns hier sehr wohl gefühlt!. Sauberes Zimmer + Bad und ein wirklich tolles Frühstück. Jackie ist eine herzliche Wirtin, die uns noch einige Tipps mit auf den Weg gegeben hat.

Aufenthaltsdatum: August 2013
Reiseart: als Paar
Danke, Karin J!
Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr schönes B&B. Unsere Wirtin Jackie hieß uns sehr herzlich willkommen. Der große Garten ist wunderschön, wir konnten sogar auf der Terrasse sitzen. Das Frühstück - wir hatten die Früchteplatte- war sehr lecker. Jackie hat gute Tipps, eine Wanderung zu den Steall Falls hat uns sehr gut gefallen und netterweise hat Sie uns auch noch für die Fähre nach Skye gebucht. Ruhige Lage und für einen Aufenthalt in Fort William sehr zu empfehlen. Wir waren 3 Nächte dort. Wir hatten das Gartenzimmer mit Blick in den schönen Garten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Danke, BurgerBrezel!