“sehr zu empfehlen!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort William suchen?
Rustic View Bed & Breakfast
Nr. 43 von 111 Pensionen in Fort William
Aachen, Deutschland
“sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 6. September 2013

wir waren im August für zwei Nächte im Rustic View und haben uns hier sehr wohl gefühlt!. Sauberes Zimmer + Bad und ein wirklich tolles Frühstück. Jackie ist eine herzliche Wirtin, die uns noch einige Tipps mit auf den Weg gegeben hat.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Karin J!

Solingen
Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr schönes B&B. Unsere Wirtin Jackie hieß uns sehr herzlich willkommen. Der große Garten ist wunderschön, wir konnten sogar auf der Terrasse sitzen. Das Frühstück - wir hatten die Früchteplatte- war sehr lecker. Jackie hat gute Tipps, eine Wanderung zu den Steall Falls hat uns sehr gut gefallen und netterweise hat Sie uns auch noch für die Fähre nach Skye gebucht. Ruhige Lage und für einen Aufenthalt in Fort William sehr zu empfehlen. Wir waren 3 Nächte dort. Wir hatten das Gartenzimmer mit Blick in den schönen Garten.

Danke, BurgerBrezel!
Bewertet am 23. Juni 2013

Ein ausgezeichnetes B&B mit großartigem Service.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, groß und alles ist extrem sauber. Toller Blick auf Ben Nevis und den großen Garten. Parkplätze sind auf dem großen Gelände vorhanden.
Das Frühstück ist sehr gut, man kann wählen zwischen schottischem Frühstück und einer Früchteplatte. Das Frühstück wird im Wintergarten eingenommen.
Unsere Gastgeberin Jackie ist sehr herzlich, hilfsbereit und hat gute Tips. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Haus liegt ruhig in einem Vorort von Fort William und ein Auto ist von Vorteil.

Definitiv das beste B&B, in dem wir auf unsere zweiwöchigen Schottlandreise gewohnt haben. Bei einer weiteren Reise nach Schottland würden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Jutta3BU!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2013

Auf unserer Schottlandrundreise haben wir auch im Rustic View zwei Nächte geschlafen. Schön die Begrüßung von Jackie war ein Erlebnis. Eine sehr nette und liebevolle Hausherrin, die stets um unser aller Wohl bemüht war. Auch die Zimmer ließen keine Wünsche offen. Der Blick zum Ben Nevis war wirklich sehr gut. Das ganze Ambiente mit Haus, Grundstück und liebevoll gepflegtem Garten hat uns sehr gut gefallen. Als Unterkunft für ein paar schöne Tage in Fort Williams können wir das Rustic View ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Danke, Robert_und_Sabine!
Bremerhaven, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2013

Sehr schönes B&B mit ausgesprochen herzlicher Begrüßung und Versorgung. Unsere Wirtin Jackie war sehr um unser Wohlergehen bemüht und hat stets mit Rat und Tat geholfen. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Wir hatten ursprünglich das "Gartenzimmer" unten für 5 Nächte gebucht, konnten aber wegen einer kurzfristigen Absage anderer Gäste die ersten vier Nächte das Twin-Zimmer im ersten Stock mit tollem Blick auf den Ben Nevis beziehen. Das Angebot haben wir gern angenommen und auf diese Weise zwei Zimmer kennengelernt. Beide gefielen uns ausgespruchen gut und waren sehr sauber und nett eingerichtet. Der Umzug am letzten Tag ging glatt. Einige Sachen haben wir schon am Abend vorher ins Auto gepackt, den Rest hat unser Wirt im Laufe des Tages für uns ins neue Zimmer gebracht, so dass wir trotz des Umzuges nach dem Frühstück den ganzen Tag unterwegs sein konnten in dieser wunderschönen Umgebung. Der Garten darf übrigens auch genutzt werden.
Das B&B ist ruhig gelegen, die Betten sehr bequem und das Frühstück ist gut.

Danke, B13MFWS!
Burghausen, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Mai 2013 leider nur eine Nacht im Rustuc View verbracht, waeren aber sehr gern laenger geblieben. Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf den Ben Nevis, der sich in aller Pracht zeigte (nicht eine Wolke). Unser Zimmer und das Bad waren gross und liebevoll eingerichtet. Das Grunstueck ist gross mit viel Platz fuers Auto (die Einfahrt ist imposant).
Jackie ist eine tolle Gastgeberin mit vielen Tipps fuer die Umgebung. Die Burgruine ist in Spazierganglaenge vom B&B entfernt.
Wir wuerden gern wieder hier uebernachten!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Katha M!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 26. Mai 2013

Ein sehr schönes B&B mit direktem Blick von Schlafzimmer und Frühstücksraum auf den Ben Nevis. Dazu gibt es ein ausgezeichnetes Frühstück, sehr gemütliche und gut ausgestattete Zimmer und Badezimmer und eine extrem nette Gastgeberin. Sehr nah an Fort William und am Seeufer gelegen. Wir empfehlen es unbedingt weiter!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 22 von 111 in Fort William
The Gantocks B&B
The Gantocks B&B
Nr. 40 von 111 in Fort William

Sie waren bereits im Rustic View Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rustic View Bed & Breakfast

Unternehmen: Rustic View Bed & Breakfast