Rustic View Bed & Breakfast
Nevis Bank Inn(Fort William)
301 $*
Booking.com
Cruachan Hotel(Fort William)
316 $*
300 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bay Caledonian Hotel(Fort William)
91 $*
156 $*
PremierInn.com
Highland Hotel(Fort William)
  • Restaurant
The West End Hotel(Fort William)
  • Inklusive Frühstück
Croit Anna Hotel(Fort William)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Mai 2013

Ein sehr schönes B&B mit direktem Blick von Schlafzimmer und Frühstücksraum auf den Ben Nevis. Dazu gibt es ein ausgezeichnetes Frühstück, sehr gemütliche und gut ausgestattete Zimmer und Badezimmer und eine extrem nette Gastgeberin. Sehr nah an Fort William und am Seeufer gelegen. Wir empfehlen es unbedingt weiter!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tilmann E!
Bewertet 11. April 2013

Wir wurden herzlich empfangen.Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf den Ben Nevis und die Betreuung durch die Hausdame war sehr liebevoll.Dieses B&B kann man nur weiterempfehlen! Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, JKBarweiler!
Bewertet 24. August 2012

Die Lage, die Ausstattung, das Frühstück, die Gastgeber - alles wirklich exzellent. Blick vom Frühstücksraum auf den Ben Nevis inklusive! Wir können Rustic View uneingeschränkt empfehlen. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, schöne freundlich und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr ruhig gelegen. Jacky ist eine sehr sehr freundliche Gastgeberin und macht wirklich ein sehr gutes Frühstück! Und eine richtig gute Dusche.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PeterN002!
Bewertet 19. Juli 2012

Das B&B liegt in eine ruhigen Wohngegend nicht weit vom Stadtzentrum entfernt und bietet vom Frühstückszimmer aus einen sehr schönen Blick auf den Ben Nevis! Jacky ist eine sehr sehr freundliche Gastgeberin und macht wirklich ein sehr gutes Frühstück! Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel und wurde vor kurzem neu eingerichtet, da fast alles neu ist.
Einfach ein sehr gutes B&B zu einem sehr guten Preis!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, F_Kecht!
Bewertet 11. Oktober 2011

sehr schön gelegen,gut zu finden,herrlicher Blick auf den Ben Nevis, schmackhaftes Frühstück nach eigener Wahl, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, schöne freundlich und geschmackvoll eingerichtete Zimmer , sehr ruhig gelegen.Wenn wir wieder einmal in diese Gegend fahren ist die Frage der Unterkunft entschieden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KHKJENA!