“zentral, passt einigermaßen”

Nr. 47 von 112 Pensionen in Fort William
Bregenz, Österreich
“zentral, passt einigermaßen”
Bewertet am 1. August 2011

Letzte Station unserer Schottland-Reise.

Negativ: Unser Bett war eine mittlere Katastrophe. Weich und offenbar nach den Seiten hin auch noch abfallend.
Frühstücksauswahl (nach allem, was wir bisher in Schottland erlebt hatten) sehr bescheiden. Entweder "cooked" (Ham, Eier, Bohnen, Tomate) oder "continental" (Danone-Müsli, frische mundgerechte Früchte), dazu ein paar Cerealien. Das war's. Da waren wir von anderen B&B's Besseres gewohnt.
Kein Internet (was anderswo in den "letzten" Orten Gratis-Standard war). Wer Gratis-WLAN will, sollte ein Zimmer auf der stadtauswärts gelegenen Seite nehmen. Dort hat man Empfang vom Router der angebauten Wohnung. Das sei absolut okay, sagte mir der Mieter (?), der mich darauf ansprach, als ich vor der Tür mit dem iPhone surfte.

Positiv: Nähe zum Zentrum und zum Bahnhof samt großem Supermarkt. Wer nach 13 Uhr kommt (vorher Zimmer nicht fertig), wird herzlich empfangen, Chef (Norris oder Morris) überaus freundlich und spaßig, hat über Nacht ganz selbstverständlich die Sohle eines Wanderschuhs geklebt, als wir ihn um Hilfe baten, ob er einen Kleb im Hause habe …

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Nr. 9 von 21 in Fort William
6 Caberfeidh
6 Caberfeidh
Nr. 50 von 112 in Fort William

Sie waren bereits im Berkeley House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berkeley House

Unternehmen: Berkeley House
Anschrift: Berkeley House Belford Road | Inverness-Shire, Fort William PH33 6BT, Schottland
Nr. 47 von 112 Pensionen in Fort William
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berkeley House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berkeley House Fort William, Schottland
Berkeley House Hotel Fort William