“Nostalgie”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
579,34 $*
oder mehr
3-tägige Tour von Edinburgh zur Isle of Skye und ins schottische Hochland ...
Platz Nr. 5 von 46 Aktivitäten in Fort William
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 14. August 2012

schöne Landschaft, gutes Wetter und eine Dampflock mit entsprechenden Wagons waren ein beeindruckendes Erlebnis

Danke, OFUM!
Bewertung schreibenBewertungen (2.874)

Bewertet am 20. Juli 2012

Dieses Erlebnis sollte man sich nicht entgehen lassen. Zum Viaduct wandern und dann den Jacobite betrachten, wenn er über das Viaduct fährt.

Danke, Dorothee G!
Bewertet am 15. Juli 2012

Sehr schönes Erlebnis. Leider war die 1. Klasse schon ausgebucht. Ich denke, der Aufpreis lohnt sich.

Danke, drkhs!
Bewertet am 9. Juli 2012

Mit dem Jacobite Steam Train zu fahren ist ein unglaublich tolles Erlebnis!

Danke, jes8!