“Nichts Neues... Einfach ausgezeichnet”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort William suchen?
Myrtle Bank Guest House
Nr. 2 von 21 Hotels in Fort William
Beitragender der Stufe 2
“Nichts Neues... Einfach ausgezeichnet”
Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Dame des Hauses und vor allem ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugten uns in allen Bereichen. Eine Empfehlung! ... Auch bei einem naecchsten Besuch in der Region wurden wir hier Buchen. Wir übernachteten hier 4 mal. Herzlichendank.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Sabin W!

Erbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. September 2013

Schönes Haus mit nettem Zimmer und tollem Frühstück. Zentrum von Fort William ist zu Fuß in fünf Minuten zu erreichen. Dora ist eine sehr nette Gastgeberin und das Myrtle Bank liegt sehr verkehrsgünstig für Ausflüge in die Umgebung mit tollem Blick auf Loch Linnhe. Das Guesthouse ist bei unserem nächsten Schottlandtrip auf jeden Fall wieder in der Auswahl.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Bonnie Prince C!
München
Bewertet am 14. September 2013

Wir wurden freundlich aufgenommen, das Zimmer war ein wenig altmodisch eingerichtet, das Haus war insgesamt aber recht gemütlich. Der Blick aus den nach vorne gerichteten Zimmern schweift über den hübschen Vorgarten (und die Hauptverkehrsstraße) zum Loch Linnhe. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Zennin!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Das Guesthouse von Dora ist super gemütlich. Dora und ihre Crew sind super freundlich. Dora ist eine ganz tolle nette Frau. Das Guesthouse ist sehr sauber und liegt ganz toll.

Das Frühstück war zwar mit 3 versch. Menüs übersichtlich, dafür waren sie aber sehr gut und reichlich.

Wir waren 2 Wochen dort und haben von dort aus Sternfahrten und Wanderungen gemacht.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Maggy999!
Lissabon, Portugal
Bewertet am 23. Juli 2012

Vom 8. bis 10. im Juli waren wir hier. Unser Zimmer war nicht im Haupthaus, sondern im Haus daneben. Es war sehr gross und und wir hatten einen herrlichen Blick auf den Loch, unser Sohn schlief einen Stock höher in einem Einzelzimmer ohne Aussicht. Leckeres Frühstück, zur Auswahl standen ein typisch schottisches (Bacon, Ei, Tomate ect.) oder Joghurt mit Früchten. Dazu gabs Saft, Müsli, Toastbrot, Butter und Orangenmarmelade.
Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, trevalis!
Bergheim
Bewertet am 21. Juni 2012

Fort William eignet sich sehr gut als Ausgangsort für Ausflüge in die Highlands (Loch Ness, Isle of Skye, Inverness, Gairloch etc.) und das Guesthouse ist sehr sauber, bietet gehobenen Standart und hat eine sehr nette Inhaberin die sich viel Mühe gibt, dass sich ihre Gäste bei ihr wohlfühlen.
Das Frühstück könnte reichhaltiger sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Janra!
Wuppertal
Bewertet am 31. März 2012

Das Myrtle Bank Guest House können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Besitzerin ist sehr nett und die Zimmer, so wie das gesamte Haus wirklich schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und die Lage des Hauses am Wasser rundet das nette Ambiente ab.
Könnte man 6 Punkte vergeben, würden wir es tun.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 9 von 21 in Fort William
Ben Nevis Hotel & Leisure Club
Ben Nevis Hotel & Leisure Club
Nr. 13 von 21 in Fort William

Sie waren bereits im Myrtle Bank Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myrtle Bank Guest House

Unternehmen: Myrtle Bank Guest House