Myrtle Bank Guest House
Bay Caledonian Hotel(Fort William)
120 $*
278 $*
169 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Clan Macduff Hotel(Fort William)
229 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Nevis Bank Inn(Fort William)
  • Kostenlose Parkplätze
The Lime Tree(Fort William)
zum Angebot
Bank Street Lodge(Fort William)
Bewertet 20. August 2013 über Mobile-Apps

Das Guesthouse von Dora ist super gemütlich. Dora und ihre Crew sind super freundlich. Dora ist eine ganz tolle nette Frau. Das Guesthouse ist sehr sauber und liegt ganz toll.

Das Frühstück war zwar mit 3 versch. Menüs übersichtlich, dafür waren sie aber sehr gut und reichlich.

Wir waren 2 Wochen dort und haben von dort aus Sternfahrten und Wanderungen gemacht.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Maggy999!
Bewertet 23. Juli 2012

Vom 8. bis 10. im Juli waren wir hier. Unser Zimmer war nicht im Haupthaus, sondern im Haus daneben. Es war sehr gross und und wir hatten einen herrlichen Blick auf den Loch, unser Sohn schlief einen Stock höher in einem Einzelzimmer ohne Aussicht. Leckeres Frühstück, zur Auswahl standen ein typisch schottisches (Bacon, Ei, Tomate ect.) oder Joghurt mit Früchten. Dazu gabs Saft, Müsli, Toastbrot, Butter und Orangenmarmelade.
Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, trevalis!
Bewertet 21. Juni 2012

Fort William eignet sich sehr gut als Ausgangsort für Ausflüge in die Highlands (Loch Ness, Isle of Skye, Inverness, Gairloch etc.) und das Guesthouse ist sehr sauber, bietet gehobenen Standart und hat eine sehr nette Inhaberin die sich viel Mühe gibt, dass sich ihre Gäste bei ihr wohlfühlen.
Das Frühstück könnte reichhaltiger sein.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Janra!
Bewertet 31. März 2012

Das Myrtle Bank Guest House können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Besitzerin ist sehr nett und die Zimmer, so wie das gesamte Haus wirklich schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und die Lage des Hauses am Wasser rundet das nette Ambiente ab.
Könnte man 6 Punkte vergeben, würden wir es tun.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian K!
Bewertet 11. Oktober 2011

Wir haben auf der Durchreise nach Nordwesten spontan bei Dora angehalten und übernachtet. Sie - genauso wie der Rest der Crew - ist zauberhaft und sehr engagiert. Wir haben zur Rückseite des Hauses geschlafen, es war wunderbar ruhig. Das Zimmer ist sehr liebevoll eingerichtet, man fühlt sich gleich zu Haus.
Das Badezimmer war über den Flur, es war sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstück war ausgesprochen lecker - es gibt ein kleines Buffet mit Saft, Milch und Cerealien. Und dann kommt das Hauptgericht - Speck, Eier, was das Herz begehrt. Die Damen sind sehr charmant und binden einen sehr freundlich in Gespräche ein, was aber überhaupt nicht aufdringlich ist.
Das Myrtle Bank Guest House ist absolut empfehlenswert und wir würden sofort wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, 75Grietje!