“Wirklich toll und sehr zu empfehlen”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort William suchen?
Myrtle Bank Guest House
Nr. 2 von 21 Hotels in Fort William
Bewertet am 31. März 2012

Das Myrtle Bank Guest House können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Besitzerin ist sehr nett und die Zimmer, so wie das gesamte Haus wirklich schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und die Lage des Hauses am Wasser rundet das nette Ambiente ab.
Könnte man 6 Punkte vergeben, würden wir es tun.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian K!

Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben auf der Durchreise nach Nordwesten spontan bei Dora angehalten und übernachtet. Sie - genauso wie der Rest der Crew - ist zauberhaft und sehr engagiert. Wir haben zur Rückseite des Hauses geschlafen, es war wunderbar ruhig. Das Zimmer ist sehr liebevoll eingerichtet, man fühlt sich gleich zu Haus.
Das Badezimmer war über den Flur, es war sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstück war ausgesprochen lecker - es gibt ein kleines Buffet mit Saft, Milch und Cerealien. Und dann kommt das Hauptgericht - Speck, Eier, was das Herz begehrt. Die Damen sind sehr charmant und binden einen sehr freundlich in Gespräche ein, was aber überhaupt nicht aufdringlich ist.
Das Myrtle Bank Guest House ist absolut empfehlenswert und wir würden sofort wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, 75Grietje!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Ein sehr schönes Guesthouse, mit viel Charakter und altem Charme. Vor allem die Einrichtung der Zimmer ist einfach bezaubernd. Das en-suite Badezimmer war zwar klein, aber hat durchaus sein Zweck erfüllt. Auch am Frühstück gibt es nichts zu bemängeln. In den vier Nächten, die ich hier verbracht habe, habe ich mich rundum wohl gefühlt. Das Einzige was besser hätte sein können war das Wetter ;)
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Fort William und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TayReg!
Bewertet am 24. Juli 2011

Ich habe im Einzelzimmer mit Bad übernachtet. Bei der Anmeldung hieß es schon es wäre neben der Küche und für Frühaufsteher geeignet. Beides kann ich nur bestätigen. Es ist kein Raum für Menschen mit leichtem Schlaf oder Langschläfer. Da beides auf mich nicht zutrifft habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Man hört die Geräusche aus der Küche bis nach oben. Allerdings wird es etwas gedämpft, wenn man die Schiebetür zum Treppenhaus schließt. Der Raum hat einen eigenen Eingang von außen, was ich sehr praktisch fand. Man stört niemanden wenn man später zurück kommt. Das Bad befindet sich unten, der Schlafraum eine Etage höher. Die Treppe ist etwas steil und eng, was für den einen oder anderen ein Problem sein könnte, für mich nicht. Beides, Raum und Bad, waren absolut sauber. Das Zimmer war gemütlich, die Matratze bequem. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Bis ins Zentrum von Ft. William ist es nicht weit, gut zu Fuß zu erreichen. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Scotlandfan11!
Bewertet am 19. Juli 2011

Die beiden Zimmer waren wunderschön,hatten einen herrlichen Ausblick und ließen keinen Wunsch offen.
Trotz der Lage direkt an der Straße hatten wir keine Lärmbelästigung!
Dora war sehr freundlich und sehr hilfreich,denn wir hatten eine Autopanne und sie half uns sehr um ein Reperaturservice zu bekommen.

Der einzige kleine Wermutstropfen war das Frühstück.Man bekam zwar alles auf Bestellung,ein kleines Buffet wäre vielleicht ansprechender und würde besser zu diesem schönen Haus passen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidi-Gastein!
Bewertet am 22. Juni 2011

Ein wunder-wunderschönes Haus im englischen Countryhouse-Stil, gepflegt, sauber, erstklassiges Frühstück. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Blick auf den See, einem nagelneuen Bad und luxuriösen Möbel. Der Preisvergleich ist überzeugend: für etwas mehr Geld erhält man viel, viel mehr Qualität. Abgesehen davon gibt es aber auch sehr günstige Zimmer.

Absolut empfehlenswert!!!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nati74vienna!
Bewertet am 3. September 2010

Sehr schönes B&B in Fort Williams. Toller Ausblick auf Loch Linnhe und bei schönen Wetter kann man sich in den sehr schönen Garten setzen. Unser Zimmer war neu renoviert, sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service beim Frühstück war sehr aufmerksamn. Preis / Leistung war sehr gut. Ingesamt kann ich dieses B&B auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 14 von 21 in Fort William
The Lime Tree
The Lime Tree
Nr. 8 von 21 in Fort William

Sie waren bereits im Myrtle Bank Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myrtle Bank Guest House

Anschrift: Myrtlebank Achintore Road, Fort William PH33 6RQ, Schottland