“Absteige” 1 von 5 Sternen

Premier Inn Fort William Hotel
Nr. 7 von 21 Hotels in Fort William
“Absteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Eigener Parkplatz erzeugt direkt vor den Zimmern Lärm, Zimmer sind Container mit Fassade, das Frühstück im benachbarten Fast Food Restaurant ist normal aber im Verhältnis ausreichend. Für die Durchreise oder nur Übernachtung ist es vielleicht okay. Längerer Aufenthalt aber nicht hier.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Matthias B!
John T, Manager von Premier Inn Fort William Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Lieber Matthias B

Vielen Dank für Ihre bisherigen Bewertung.
Premier Inn wollen wir es wirklich wichtig für uns, dass alle unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen und es tut mir leid, um Ihren Aufenthalt sehen nicht leben bis zu Ihren Erwartungen.

Ich verstehe Sie einige Beschwerden über Lärm während Ihrer Zeit erlebt und dafür bin ich traurig; bitte unten unsere E-Mail zu finden, so, wenn Sie einen Teil Ihres Aufenthaltes besprechen möchten.

fortwilliam.pi@whitbread.com

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wer die Hotel Kette Premier Inn kennt, mag auch dieses. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber. Vom Hotel ins kleine schöne Zentrum von Fort William sind es 2 Minuten. Gute Ausgangslage für den Trip mit dem Steam Train. Ist zu Fuss in 1 Minute erreichbar. Zum Frühstück im angrenzenden Restaurant sollte man früh gehen, damit man dem Andrang entkommt.

Zimmertipp: Unser Zimmer war hinten raus und es war ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, NatasaW73!
John T, Manager von Premier Inn Fort William Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
liebe NatasaW73

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen.

Ich war sehr erfreut zu sehen, Sie Ihre Zeit bei uns genossen und hoffen, dass das Wetter war angenehm genug für Sie die schöne secenry der Dampfeisenbahn zu genießen.

Wie Sie sagten, wir haben eine ausgezeichnete Lage und die Aussicht auf den Ben Nevis sind brillant - sollten Sie bei uns bleiben auch in Zukunft sicher sein, uns an vor Ihrer Ankunft geben und wir werden unser Bestes versuchen, um Sie zuweisen eines der Zimmer Blick auf den Berg

Vielen Dank für Ihr Feedback, ich weiß, das Team wird das Lesen Ihre freundlichen Worte zu genießen.

St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Vom Geschmack der Fritteuse des benachbarten Restaurants begleitet, findet der Check-In an der düsteren Rezeption statt. Die Anlage erinnert an eine Kaserne und ist deutlich in die Jahre gekommen. Bei den endlosen Korridoren, kommt man sich vor wie auf einem alten Kreuzfahrtschiff. Überall Spannteppiche, auch in den Zimmern – mich juckt es noch heute wenn ich daran denke. Das Hotel ist als Notunterkunft geeignet. Freude kommt keine auf. Und warum um Himmelswillen spart man an der Klobürste?

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, markus_vauge!
John T, Manager von Premier Inn Fort William Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrte markus_vauge,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Premier Inn wir uns immer bemühen, den Kunden alles, was sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.

Ich entschuldige mich, Sie fühlten sich die Gänge waren zu lang; wenn Sie mit uns wieder zu übernachten zögern Sie bitte nicht, um in Kontakt vor der Anreise bekommen, damit wir Ihnen ein Zimmer näher an der Rezeption reservieren.

Die Zimmer und Flure müssen Teppiche ja gepasst; Ich entschuldige mich, wenn das nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Wir haben die WC-Bürste entfernt, wie halten wir es für unnötig und es ist hygienischer für erfahrene Reinigungsgeräte zu nutzen. Das Restaurant nebenan ist eine separate Geschäfts lief von ihren eigenen Management-Team; aber ich werde Ihr Feedback zu übergeben. Wenn Sie etwas weiter diskutieren wollen, zögern Sie bitte nicht; meine E-Mail-Adresse ist unten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

E: pitl.fortwilliam@whitbread.com
deining
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das große Plus unseres Aufenthaltes war der Service an der Rezeption. Wirklich freundliches und hilfsbereites Personal. Auch die Zimmerreinigung jeden Tag war einwandfrei.
Das Testaurant haben wir nicht besucht.
Die Lage des Hotels ist leider mittelmäßig. Ein Gewerbepark, der aber immerhin mit ShoppingCenter und McSchachtel glänzen kann. Für Selbstversorger natürlich ideal.
Unbedingt ein Zimmer nach "hinten" raus verlangen.
Die Gänge sind ewig lang, drum wäre ein zimmer bei rezeption empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer nahe der Rezeption.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, grady100!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

ein Kind war in einem separaten Einzelbett und das zweite in einem nicht so bequemen Zustellbett. Für Kinder unter 10 ist das ok. Unsere waren 10/13. Diese Kette hat Restaurants, die morgends und abends Buffet (auch Menu am Abend) anbieten, was für Familien sehr gut ist. Qualität ist ok für den relativ günstigen Preis.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, StefanS71!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Viele Übernachtungsmöglichkeiten. Zimmer war sauber. Rezeptionist hilfreich und freundlich. Leider aber gar kein Flair, da mitten im Gewerbegebiet. Gut: Die Nähe zur Jacobite Train Station. Ärgerlich: WiFi leider nur gegen Zuzahlung.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tinteronoir!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Mit unseren Töchtern (15 und 13) hatten wir ein günstiges Vierbettzimmer gebucht. Dies ist noch möglich mit Kindern unter 16 Jahren. Der Aufenthalt war ok, das Zimmer war sehr praktisch eingerichtet und bot genügend Platz; die Betten waren wirklich bequem. Der Service war sehr gut und freundlich. Bei unserer Anreise hatten wir festgestellt, dass die Seife fehlte, und auf unseren Hinweis wurde sie umgehend nachgeliefert.

Wir hatten auch Glück beim Einchecken, dass vor uns keine große Gruppe angekommen ist, wie das später der Fall war - damit waren die beiden freundlichen Damen an der Rezeption teilweise überfordert und es gab relativ lange Wartezeiten.

Ich hatte das Hotel bewusst ausgewählt, weil wir am nächsten Morgen um 10 Uhr mit dem Jacobite Steam Train nach Mallaig (war ein tolles Erlebnis) fahren wollten und die Station vom Hotel aus in weniger als fünf Minuten zu Fuß erreichbar war.

Ansonsten ist die Lage in einer Art Gewerbepark nicht so schön und war für meine Familie und mich nach den anderen recht idyllischen Unterkünften auf unserer Reise recht gewöhnungsbedürftig, und auch das Hotel selbst war für uns nach den bisherigen individuelleren Unterkünften ein bisschen schwierig, aber wie gesagt, wir hatten es uns aufgrund der Lage ausgewählt, und für seine Kategorie war es auch sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut, hauptsächlich stellte man sich seine Speisen am Buffet selbst zusammen (hier wurde auch ständig nachgefüllt)... Porridge oder auch ein Full Scotish Breakfast bestellte man extra und bekam es umgehend... Die Frühstückszeiten waren hier länger als in unseren anderen Hotels, man konnte bis halb elf frühstücken...

Allerdings würde ich nicht noch einmal ein Meal Deal (mit Abendessen für zwei Personen) bestellen. Abgesehen davon, dass es in Fort William genügend andere genauso günstige Pubs, Restaurants etc. gab, beinhaltete das Meal Deal nur einen kleinen Teil der ansonsten umfangreicheren Speisekarte des Pubs am Premier Inn, so dass es für mich als Vegetarierin faktisch nur ein Gericht gab.

Obwohl die erste halbe Stunde frei war, fanden wir es nicht so gut, dass ein Internetzugang gekauft werden musste. Trotz Kauf war die Verbindung dann relativ schlecht und wurde immerzu unterbrochen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 10 von 21 in Fort William
Inverlochy Castle Hotel
Inverlochy Castle Hotel
Nr. 1 von 21 in Fort William

Sie waren bereits im Premier Inn Fort William Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Fort William Hotel

Unternehmen: Premier Inn Fort William Hotel
Anschrift: An Aird Road | Loch Iall, Fort William PH33 6AN, Schottland
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Fort William
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Fort William Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Fort William Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Fort William Hotel Schottland
Premier Inn Fort William Hotel Fort William