“Tolles Servicepersonal, Lage nicht so.”

Premier Inn Fort William Hotel
Nr. 6 von 21 Hotels in Fort William
deining
“Tolles Servicepersonal, Lage nicht so.”
Bewertet am 18. Juni 2014

Das große Plus unseres Aufenthaltes war der Service an der Rezeption. Wirklich freundliches und hilfsbereites Personal. Auch die Zimmerreinigung jeden Tag war einwandfrei.
Das Testaurant haben wir nicht besucht.
Die Lage des Hotels ist leider mittelmäßig. Ein Gewerbepark, der aber immerhin mit ShoppingCenter und McSchachtel glänzen kann. Für Selbstversorger natürlich ideal.
Unbedingt ein Zimmer nach "hinten" raus verlangen.
Die Gänge sind ewig lang, drum wäre ein zimmer bei rezeption empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer nahe der Rezeption.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, grady100!

Bewertet am 15. März 2014

ein Kind war in einem separaten Einzelbett und das zweite in einem nicht so bequemen Zustellbett. Für Kinder unter 10 ist das ok. Unsere waren 10/13. Diese Kette hat Restaurants, die morgends und abends Buffet (auch Menu am Abend) anbieten, was für Familien sehr gut ist. Qualität ist ok für den relativ günstigen Preis.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, StefanS71!
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Viele Übernachtungsmöglichkeiten. Zimmer war sauber. Rezeptionist hilfreich und freundlich. Leider aber gar kein Flair, da mitten im Gewerbegebiet. Gut: Die Nähe zur Jacobite Train Station. Ärgerlich: WiFi leider nur gegen Zuzahlung.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tinteronoir!
Bewertet am 16. Juli 2013

Mit unseren Töchtern (15 und 13) hatten wir ein günstiges Vierbettzimmer gebucht. Dies ist noch möglich mit Kindern unter 16 Jahren. Der Aufenthalt war ok, das Zimmer war sehr praktisch eingerichtet und bot genügend Platz; die Betten waren wirklich bequem. Der Service war sehr gut und freundlich. Bei unserer Anreise hatten wir festgestellt, dass die Seife fehlte, und auf unseren Hinweis wurde sie umgehend nachgeliefert.

Wir hatten auch Glück beim Einchecken, dass vor uns keine große Gruppe angekommen ist, wie das später der Fall war - damit waren die beiden freundlichen Damen an der Rezeption teilweise überfordert und es gab relativ lange Wartezeiten.

Ich hatte das Hotel bewusst ausgewählt, weil wir am nächsten Morgen um 10 Uhr mit dem Jacobite Steam Train nach Mallaig (war ein tolles Erlebnis) fahren wollten und die Station vom Hotel aus in weniger als fünf Minuten zu Fuß erreichbar war.

Ansonsten ist die Lage in einer Art Gewerbepark nicht so schön und war für meine Familie und mich nach den anderen recht idyllischen Unterkünften auf unserer Reise recht gewöhnungsbedürftig, und auch das Hotel selbst war für uns nach den bisherigen individuelleren Unterkünften ein bisschen schwierig, aber wie gesagt, wir hatten es uns aufgrund der Lage ausgewählt, und für seine Kategorie war es auch sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut, hauptsächlich stellte man sich seine Speisen am Buffet selbst zusammen (hier wurde auch ständig nachgefüllt)... Porridge oder auch ein Full Scotish Breakfast bestellte man extra und bekam es umgehend... Die Frühstückszeiten waren hier länger als in unseren anderen Hotels, man konnte bis halb elf frühstücken...

Allerdings würde ich nicht noch einmal ein Meal Deal (mit Abendessen für zwei Personen) bestellen. Abgesehen davon, dass es in Fort William genügend andere genauso günstige Pubs, Restaurants etc. gab, beinhaltete das Meal Deal nur einen kleinen Teil der ansonsten umfangreicheren Speisekarte des Pubs am Premier Inn, so dass es für mich als Vegetarierin faktisch nur ein Gericht gab.

Obwohl die erste halbe Stunde frei war, fanden wir es nicht so gut, dass ein Internetzugang gekauft werden musste. Trotz Kauf war die Verbindung dann relativ schlecht und wurde immerzu unterbrochen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Mirka S!
Bewertet am 4. August 2012

Wir haben zwei Nächte in Fort William verbracht. Das Hotel war sehr sauber und das Personal immer freundlich.
Dank der sehr guten Lage kann der Bahnhof und die Busstation ganz rasch erreicht werden. Top und gerne wieder?:-)

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Simone R!
Zwönitz, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben eine Rundreise gemacht und waren jeden Tag in einem anderen Hotel. Das Premier Inn ist trotz dessen, das es eine günstige Hotelkette ist, für diese Art von Reisen sehr zu empfehlen.

Wenn man ein bisschen im Internet sucht und weis wann man fahren will, kann man auch super Schnäppchen erwischen.

Das Hotelzimmer war sauber und Ordentlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Service ist gut, das Personal war sehr hilfsbereit als wir Fragen zum Fährbetrieb nach Skye hatten.

Frühstück wird im Pub, welches gleich an das Hotel angeschlossen ist, serviert.

Das Hotel liegt sehr zentral in Fort William, der Bahnhof und ein Einkaufszentrum sind in der Nähe, aber trotzdem sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, mguenth!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2011

Man weiß was man bekommt. Für mich die Beste Preiswert-Hotelkette in UK. Speziell waenn an an Sonderangebot bekommt, kann man nichts falsch machen.

Das Premier Inn in Fort William liegt am Bahnhof und nur wenige Meter von der Fussgängerzone und dem Hafen entfernt.

Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und es stehen auch genügend Parkplätze am Hotel zur Verfügung. Direkt zum Hotel gehört ein Pub, in dem es das Frühstück gibt und man auch sonst sehr gutEssen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 10 von 21 in Fort William
The Factor's House
The Factor's House
Nr. 18 von 21 in Fort William

Sie waren bereits im Premier Inn Fort William Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Fort William Hotel

Unternehmen: Premier Inn Fort William Hotel
Anschrift: An Aird Road | Loch Iall, Fort William PH33 6AN, Schottland
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Fort William
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Fort William Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Fort William Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Fort William Hotel Schottland
Premier Inn Fort William Hotel Fort William