“netter Leisure Club” 4 von fünf Punkten

Nr. 13 von 21 Hotels in Fort William
Baden, Österreich
“netter Leisure Club”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel ist etwas außerhalb und nicht zu vergleichen mit einem moderenen Stadthotel.
Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt.
Es war sauber, das Personal kompetent und gratis W-Lan in der Lobby hat gut funktioniert (was nicht bei allen Hotels in Schottland der Fall ist).
Es gibt ein Hallenbad mit schönem Blick auf die Berge und außerdem ein Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Christine1405!

Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist hervorragend - wunderbare Aussicht auf das Ben Nevis Bergmassiv- das Hotel einfach nur schlecht.
Endlose verschachtelte Gänge, ungepflegte Zimmer und Bäder - das Frühstück mangelhaft.Der Service, die Freundlichkeit des Personal lassen absolut zu wünschen übrig.
Wir waren mit "DERTOUR" unterwegs - das Hotel sollte sofort aus dem Programm genommen werden - es mindert den sonst sehr guten Gesamteindruck dieser wunderbaren Reise"Beautiful Scorland" gewaltig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, PhilippoBerlin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort William.

Sondershausen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich kann mich leider nur den Kritiken meiner Vorredner anschließen. Benutzte Bettwäsche mit Haaren im Kissen, zugige Fenster und Türen, das Personal unfreundlich. Die Kellnerinnen mit grimmiger Miene und Kaugummi kauend, dass man sich schon entschuldigen musste, wenn man eine Bestellung aufgeben wollte.

Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, kittysch!
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Da nutzt auch das schönste Hotelzimmer nix (und so schön war es auch nicht, Koffer schleppen durch endlose Gänge) und ein gutes Frühstück wenn der "Herr" an der Rezeption absolut unfreundlich ist, wenn nicht sogar boshaft. Diese Hotel können wir auf keinen Fall empfehlen, das war der absolute Tiefpunkt auf unserer Schottlandreise. Unser Gutschein wurde letztendlich in diesem Hotel nicht angenommen (obwohl vorher zugesagt), wir haben die Übernachtung also doppelt bezahlt. Die deutsche Rezeptionistin ist bei den Schwierigkeiten einfach verschwunden, also auch keine große Hilfe. Nicht zu empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, homegirls!
Augsburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Wir waren mit DERTOUR (ebenfalls: als Veranstalter nie wieder !!) mir einer einer Burreise im Juni diesen Jahres unterwegs. Wir hatten 2 Tage im Ben Nevis Hotel, Fort William und was uns offenbar hat, spottet jeder Beschreibung.
Die Zimmer waren unsauber, Schimmel am Fensterrahmen (mit Foto dokumentiert) und das Personal unwillig und unverschämt ! Deshalb beim nächsten Mal lieber B & B oder ein anderes Hotel .... !

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Schottland_10!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Hotel besteht aus 2 Gebäuden, schwer zu sagen wo besser ist zu übernachten.Zimmer abgewohnt,Fenster undicht,keine Lüftung im kleinen Bad( es wird zwar gebeten die Handtücher mehrmals zu benutzen aber es feht die Gelegenheit sie aufzuhängen!).Personal unwillig und unfreundlich, wollten Lugaggerack bekommen, im Zimmer gabe es keine Möglichkeit das Gepäck ordentlich unterzubringen,daraufhin sagte man uns , wir können die Koffern auf den betten stehen haben ?! Kein Internet, es sei den der Gast reist mit eigenen PC.Nie wieder.Essen mittelmäßig.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, fuechschen!
North East England, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2006

Alle negativen Punkte, die in den Bewertungen über dieses Hotel genannt werden, stimmen - vom Dekor im Stil eines Studentwohnheims aus den 70-er Jahren, den alten und abgenutzten Möbeln bis zu der Tatsache, dass man tagsüber kein Essen bekommen kann (bis zu meinem Aufenthalt hier bin ich noch nie vom Empfangspersonal eines Hotels für ein belegtes Brötchen zur Tankstelle geschickt worden!!!). Ich weiß nicht, was ich noch hinzufügen soll. Ein äußerst deprimierendes Erlebnis; wir konnten es kaum erwarten, wieder abzureisen.

2 Danke, hotelqueen!
Nr. 1 von 1 in Banavie
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 16 von 21 in Fort William

Sie waren bereits im Ben Nevis Hotel & Leisure Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ben Nevis Hotel & Leisure Club

Unternehmen: Ben Nevis Hotel & Leisure Club
Anschrift: North Road, Fort William PH33 6TG, Schottland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 21 Hotels in Fort William
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ben Nevis Hotel & Leisure Club 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ben Nevis Hotel & Leisure Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ben Nevis Hotel And Leisure Club
Ben Nevis Hotel & Leisure Club Fort William, Schottland