“Hotel in super Lage”

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Hotel in super Lage”
Bewertet am 20. Juli 2014

Ein niedliches kleines Hotel kann man meinen, aber wenn man hineinkommt, hat man schon einiges an Treppen hinter sich und kommt sofort wieder auf die nächste Treppe zu.
Leider täuscht der eindruck eines kleinen Schlosses, wenn man ersteinmal die 3. Etage im hinteren Berecih erklommen hat. Im und am Hotel finden Umbaumaßnahmen statt, die bei unserem Aufenthalt nicht zu hören waren. Zukünftig soll es einen Fahrstuhl geben, der dann das ewige Treppensteigen nimmt. Das Hotel ist sehr verwinkelt und hellhörig. Die Angestellten, mit mega langen Arbeitszeiten sind sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Astrid G!

• Thai zuerst
Siegburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir hatten in diesem Hotel ursprünglich für 5 Personen mit mehreren Monaten Vorlauf gebucht, um es uns nach Abschluss des West Highland Way gut gehen zu lassen. Tatsächlich waren wir dann nur zu viert und hatten dies auch dem Hotel rechtzeitig mitgeteilt. Trotz eingespartem Frühstück beharrte das Hotel auf dem ursprünglichen Preis, da dieser pro Zimmer gelte und nicht pro Person. Nach Genuss des Frühstücks und des damit verbundenen Service konnten wir dies nachvollziehen. Der erste Eindruck des Frühstücksraum war gut, aber bei näherem Hinsehen bestätigte sich auch hier der Gesamteindruck, einem Blender auf dem Leim gegangen zu sein.

Das Hotel ist verkehrsgünstig am Loch nahe der Innenstadt gelegen und verfügt über eine eindrucksvolle Fassade und Empfangsbereich. Ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung. Allerdings haben die wenigsten Zimmer Ausblick auf den Loch. Wir hatten Blick auf den Hang vorm Fenster bzw einen Mauervorsprung.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, sowohl Gespräche aus den Nachbarzimmern als auch Trittgeräusche aus dem überliegenden Zimmer sind an der Tagesordnung. Da die umliegenden Zimmer renoviert wurden, kam auch noch der Baulärm der Handwerker hinzu.

Betten und Mobiliar waren in Ordnung. Das Bad war allerdings unterirdisch. Nicht nur fehlten tw die Leuchtmittel in den Lampen, die Verarbeitung von Decken und Wänden war katastrophal und im ganzen Bad gibt es nicht eine einzige Halterung oder Ablage. Weder für Handtücher, Kulturbeutel oder Zahnbürsten.

Die Bar im Hotel ist sehr schön eingerichtet, der Service vollständig inkompetent und langsam. Auch nach 20 min hatten wir immer noch keine Rechnung, trotz 2 maliger Bitte/Aufforderung.

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, mercator196!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort William.

Altenmarkt im Pongau, Salzburg, Austria
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel sieht von außen sehr schön aus. Auch die Zimmer sind zufriedenstellend, nur die Bäder sind ekelhaft, stinkender Teppichboden und Schimmel an den Wänden.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Wände im Hotel sind sehr hellhörig. Wir konnten die halbe Nacht nicht schlafen, weil im Nachbarzimmer jemand zu laut geschnarcht hat.(kein Witz!!!)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Martin L!
Norderstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. August 2013

Am schönsten ist es, wenn man vor dem Hotel steht und auf den Loch Linhe blickt. Die Möblierung in den Zimmer erschien ziemlich neu, das Bad allerdings nicht. Die Zimmer sind sehr hellhörig, sowohl Gespräche aus den Nachbarzimmern als auch Trittgeräusche aus dem überliegenden Zimmer sind an der Tagesordnung. Frühstück und Abendessen waren das schlechteste, das wir auf unserer Schottlandrundreise "genossen" haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, HeitmaMo!
Bewertet am 6. Februar 2013

Da wir sehr spät nachts ankamen und vom Bahnhof etwas laufen mussten,dachte ich erst , es wäre viel zu weit weg vom Ort. Aber das stimmt nicht. Es ist eine Strecke von ca. 10 min Fußmarsch vom Bahnhof durch die Unterführung zum Ort. Im Dunkeln ist es sehr gruselig anzusehen und das war auch der Grund, warum ich das Hotel gewählt hatte. Es war auch genauso wie auf dem Bild!
wir sind zwei nächte hier geblieben und ich habe es sehr bedauert,daß ich nicht länger geblieben bin!! Nicht nur nachts gruselig schön, sondern ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Ein wirklich sauberes, neu renoviertes Hotel mit super Frühstück, sehr freundliches und sehr aufmerksames Personal!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, seybee!
Basel
Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel sieht gegen vorne hin schön aus, die Zimmer sind aber schrecklich. Unser Zimmer hat extrem nach Feuchtigkeit gestunken und ich denke es hatte Flöhe oder ähnliches im Kissen, am nächsten Tag hatte ich juckende Stiche am ganzen Hinterkopf. Schlimm! Der Rechnungsbetrag wurde gleich bei Chek-in und ohne zu fragen, der Kreditkarte belastet, wahrscheinlich wohlweislich, da ansonsten kein Mensch dort übernachten würde, nachdem er das Zimmer gesehen hat!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, LolaBasel!
Den Haag
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel ist verkehrsgünstig am Loch nahe der Innenstadt gelegen. Ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung. Die wenigsten Zimmer haben Ausblick auf den Loch.
Die Zimmer sind klein und sparsam eingerichtet, die Wände dünn. Die Dielen sind alt, man hört jede Bewegung in den angrenzenden Zimmern oder aus den Zimmern im oberen Stock.
Frühstück gibt es angeblich bis 930 Uhr. Als wir um 915 Uhr zum Frühstück kamen, wurde uns sehr deutlich gezeigt, daß wir für die Bedienung zu spät waren. Der "Service" ließ sich an Frechheit kaum überbieten. Zweite Tasse Kaffee? Fehlanzeige. Der Toast stand vermutlich vorher schon auf einem anderen Tisch und wurde nur kurz aufgewärmt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 18 von 21 in Fort William
Travelodge Fort William
Travelodge Fort William
Nr. 9 von 21 in Fort William

Sie waren bereits im Cruachan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cruachan Hotel

Unternehmen: Cruachan Hotel
Anschrift: Achintore Road, Fort William PH33 6RQ, Schottland
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 von 21 Hotels in Fort William
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 241€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cruachan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, LateRooms, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cruachan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cruachan Fort William
Cruachan Hotel Fort William, Schottland