“Schmutzig und zähes Fleisch, sorry, aber so nicht!”

Wetherspoon the Great Glen
Platz Nr. 4 von 16 Schnellimbiss in Fort William
Küche: Bar
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2019

Auf den ersten Eindruck war hier sehr viel Betrieb. Von Familien über Feierabendbiertrinker bis hin zum Rentnerpärchen war hier eigentlich alles vertreten. Der Service war zum Zeitpunkt unserer Ankunft völlig überlastet. Daher war das Lokal sehr dreckig. Das Personal rannte mehr oder minder ohne Plan durch die Gegend um mal etwas mitzunehmen oder einen Tisch abzuwischen, aber ein klares Konzept gab es nicht und alles was vom Tisch auf den Boden fiel, blieb liegen. Somit wurde nur teilweise abgeräumt, es wurde nicht immer ganz sauber und auch teilweise nicht der ganze Tisch abgewischt. Dass an unserem Tisch mal jemand käme um ihn abzuwischen, daran war gar nicht zu denken. Wir haben dann mit den überall herumliegenden zahlreichen Speise- Getränke und anderen karten den Tisch selbst von Essensresten freigeschoben. Da keiner an den Platz kam haben wir bei einem Abräumer das Bestellsystem erfragt und letztlich am Tresen bestellt. Ein „Please order here!“-Schild haben wir keines gesehen, von daher war für uns nicht ersichtlich ob es Service am Tisch gab, oder nicht. Die Auswahl an Speisen war gross, das Restaurant ist wohl Teil einer Kette. Die Gerichte kamen der Reihe nach und wurden verhältnismässig schnell serviert. Der Preis war okay. Von der gemischten Fleisch/Wurst-Platte allerdings waren wir wenig begeistert: Die Erbsen waren Tiefkühlware; gut, das war sicherlich nicht das einzige. Der Geschmack war völlig langweilig, nichts dabei. Vom Fleisch her konnte man das Würstchen einfach nicht essen. Schierer Kleister, schmeckte nach zusammengeklebtem Brät. Das Lammfleisch war etwas trocken, das kann schon mal passieren. Das Rindfleisch allerdings war aber komplett nicht essbar: Trocken und zäh! Die Pommes waren okay (TK und Fritteuse, da kann man wenig falsch machen) aber alles in allem völlig lieblos und 08/15 dahingeklatscht. Zum Gericht gab es eine Cola, das war okay, der Preis auch, aber nehmt doch zwei Pfund mehr beim Preis und legt etwas anständiges auf den Teller! Also auf ein Bier und um ins Nachtleben zu starten sicherlich gerne, aber zum Essen nie wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Jens B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.328)

Bewertet 28. April 2019

Wenn man sich in den meist zwei "Queues" vor dem Tresen richtig eingeordnet hat, kann es etwas dauern, da des Restaurant meist ziemlich voll ist. Danach geht es aber recht schnell: preislich günstige Menu-Zusammenstellungen gibt es viele, das Essen kommt schnell an den Tisch, schmeckt gut und ist reichlich. Wen die etwas laute und "wuselige" Atmosphäre im (zu den üblichen "Essenszeiten" ständig gut besuchten) Restaurant nicht stört, ist bestens bedient.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, rayhex!
Bewertet 6. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant zum Mittagessen und sind auf dieses aufmerksam geworden. Das Angebot an Speisen und Getränken war sehr umfangreich. Das Essen war sehr lecker und preiswert! Würden bestimmt wieder hierher kommen!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, sabinaoc!
Bewertet 23. September 2018

Getränke und Essen zu guten Preisen. Das Frühstück (Full Scottish) war super. An einem anderen Abend haben wir nochmals dort gegessen. Der Burger war super, das Steak leider sehr zäh.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Alexandra F!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

In diesem Schnellrestaurant - ein solches schien es mir nach Ambiente und Preisen zu sein - bestellt man am Tresen. Es gab zwei Schlangen, ich nahm die kürzere. Als der Herr hinter dem Tresen „frei“ war und vermeintlich kurz wenn auch kommentarlos wegging, wartete ich geduldig bis er wiederkommen würde. Nach fünf Minuten und nachdem etliches Personal mich wortlos bemerkt aber nicht angesprochen hatte, vermutete ich, dass ich mich wohl an der anderen, sehr langen Schlange anstellen müsste. Dies tat ich. Nach weiteren zehn Minuten in denen lediglich zwei der etwa zehn Menschen vor mir bedient wurden, gab ich auf. Dann eben nicht.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Claudia J!

Reisende, die sich Wetherspoon the Great Glen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Wetherspoon the Great Glen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!