“Modernes sauberes Zimmer, super Dusche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Nevis Bank Inn

und 1 weitere Seite
Nevis Bank Inn
Nr. 4 von 21 Hotels in Fort William
“Modernes sauberes Zimmer, super Dusche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Guter Standard, für Schottland ausgezeichnet; Und eine Dusche die wirklich funktioniert!
Der Service im Restaurant war sehr nett. Das Essen sehr gut.
Leider haben sie keine Tischdecken und machen auch diesen Unsinn mit den scharfen Desinfektionsmitteln.

Zimmertipp: nach hinten, die Straße ist laut
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Hans M!

Herford
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Ein total sauberes Hotel. Gute Verkehrsanbindung an alle Strecken, ob Nord, Süd, West oder Ost. Kompetentes und hilfreiches Personal. Alle ohne Ausnahme sehr freundlich.

Sehr modernes Zimmer, kein Kitsch, keine Blümchen, sehr sauber. Leider nicht so gute Verdunkelungsmöglichkeiten, nur ein nicht so gut mit der Wand abschließender Vorhang.
Unser Zimmer lag zur Straße. Da wir Frischluftfanatiker sind, mussten wir dadurch natürlich auch die Verkehrsgeräusche in Kauf nehmen. Evtl. sollte man sich um ein Zimmer nach hinten raus entscheiden.

Es befindet sich kein Safe im Zimmer. Wir haben unsere Bar- und Scheckschaft in einem Umschlag im Hotelsafe deponiert. Kostenlos.

Die Zimmer sind nicht sehr groß, jedoch ausreichend. Das Badezimmer hat eine sehr angehme Größe und verfügt über Mischbatterien, und europäische / deutsche Armaturen. Auch hier alles blitzblank.

Die Hotelflure waren sehr gepflegt, jedoch wegen der in England vorgeschriebenen Feuerschutztüren wirkten sie manchmal etwas ungelüftet.

Wir waren oft in Schottland. So gut haben wir es ( auch teurer ) nie vorher vorgefunden.
Einfach klasse .

Das Frühstück war cooked / schottisch zum Bestellen. Selten haben wir besseres erlebt. Jeden Tag wurden wir bedient wie die Könige.

Das angeschlossene Restaurant war erstaunlich gut und für schottische Verhältnisse nicht überteuert.

Dieses Hotel kann man ohne Einschränkungen nur jedem wärmstens empfehlen. Selbst verwöhnte Vielreisende werden sich hier ohne Zweifel sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, hasselblad2a!
Ingolstadt, BY
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

wir waren auf einer Rundreise durch Schottland und unser Standard-Hotel ausgebucht. Also haben wir uns von der Homepage leiten lassen und hier ein Doppelzimmer gebucht. Ich muß sagen: fantastisch. Ein neues sauberes Zimmer mit einem Bad ganz ohne Schimmel. Europäischer Standard, Marmor. Wow. Auch wenn das Zimmer ein wenig teuer ist und der Weg ins Zentrum nicht so ganz kurz (900 m), so ist dieses Hotel trotzdem einen "Trip-Advisor-Eintrag" wert.
Man muß dazu sagen, dass das Hotel erst im Sommer 2010 geöfnet hat. Hoffentlich halten sie diesen Status an Sauberkeit und Freundlichkeit...

uns hats gefallen

Nr. 8 von 21 in Fort William
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 16 von 21 in Fort William

Sie waren bereits im Nevis Bank Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nevis Bank Inn

Unternehmen: Nevis Bank Inn
Anschrift: Belford Road, Fort William PH33 6BY, Schottland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Fort William
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort William
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nevis Bank Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nevis Bank Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nevis Bank Inn Fort William, Schottland
Nevis Bank Hotel Fort William