“Bed & Breakfast auf 5 Sterne-Niveau mit Wohlfühlgarantie”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Crolinnhe

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort William suchen?
Crolinnhe
Dreieich, Deutschland
“Bed & Breakfast auf 5 Sterne-Niveau mit Wohlfühlgarantie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Unsere Bewertung in aller Kürze:

Sophie ist eine charmante und sympathische Gastgeberin, die Crolinnhe House mit viel Liebe zum Detail zu einer exzellenten Übernachtungsmöglichkeit auf 5 Sterne-Niveau ausgebaut hat. Nach 14-tägiger Rundreise in Schottland war unser Aufenthalt (2 Nächte) ein echtes Highlight. Alle Zimmer sind mit einem großen und modernen Badezimmer (wahlweise Dusche oder Duschwanne) ausgestattet. Generell ist die Ausstattung der Zimmer bzw. des gesamten Hauses als hochwertig und sehr geschmackvoll zu beschreiben. Frühstück wird in einem Frühstücksraum a la Carte (vom Frühstücksstarter bis zum Full Scotish Breakfast) serviert. Und auch dies ließ ebenfalls keine Wünsche offen.

Und bevor ein falscher Eindruck entsteht: nichts wirkt übertrieben oder abgehoben, sondern einfach nur sehr stilvoll und mit echtem Wohlfühlfaktor!

Das Haus liegt etwas abseits der Hauptstraße auf einer Anhöhe mit Blick auf den Loch Linnhe, was insbesondere morgens einen genialen Ausblick garantiert. Parkplätze befinden sich direkt am Haus und das Zentrum von Fort William erreicht man zu Fuß in höchstens 10 Minuten. Auf den Zimmern liegt eine Mappe mit einer Übersicht aller empfehlenswerten Restaurants. Eine Reservierung ist insbesondere am Wochenende empfehlenswert, da Fort Williams als Stützpunkt für Trecking-Touristen zum Ben Nevis sehr gut besucht ist. Und wenn es denn mal ein Pub mit Pub Food sein soll, so wäre unser Tip "The Tavern" in der City. Aber das ist sicherlich Geschmackssache ... ;-)

Bei unserem nächsten Schottland-Aufenthalt steht Crolinnhe auf jeden Fall wieder auf unserer Übernachtungsliste!

Thank you Sophie!

Nr. 5 von 120 in Fort William
Ardarroch Cottage B&B
Ardarroch Cottage B&B
Nr. 1 von 1 in Kinlocheil

Sie waren bereits im Crolinnhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crolinnhe

Unternehmen: Crolinnhe