“absolut empfehlenswert”

The Grange
Wehr
“absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das The Grange gehört zu unseren Favoriten! Nach den schlechten Erfahrungen im Viewfield House in Portree ist dieses B&B eine Wohltat. Es begann schon mit einem herzlichen Empfang. Die Gastgeberin offerierte uns gleich nach Ankunft einen Begrüssungskaffe. Wunderschöne, modern eingerichtete Zimmer, grosszügiges Bad, Blick auf den See und nah am Stadtzentrum. Das Frühstück war perfekt angerichtet und hat ausgezeichnet geschmeckt. Was will man mehr? Wir können diese Unterkunft jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, stebrilu!

Geschäfts-
reisende
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Meine Frau und ich (beide Mitte 40) haben drei Nächte im Grange verbracht und kamen aus dem Staunen und Freuen nicht heraus. Mit viel Geschmack, Liebe zum Detail und einigem finanziellen Aufwand betreibt die Besitzerin Joan Campbell in einer viktorianischen Villa mit Blick auf Loch Linnhe ein zauberhaftes B&B mit nur drei Zimmern. Jedes Zimmer ist individuell, sehr stilvoll und teils originell eingerichtet. Die erste Nacht wohnten wir im kleinsten Zimmer, weil bei der Buchung die größeren nicht mehr verfügbar waren. Aber schon dieses Zimmer wollten wir gar nicht mehr verlassen, so wohl fühlten wir uns darin - und das dreieckige Bad ist wirklich sehenswert. Die beiden folgenden Nächte wohnten wir in einem größeren Zimmer mit einer Art kleinem Salon und vielen schönen Details. Auch vom Frühstück, dem Garten und vor allem der Gastgeberin und ihrem Mann können wir nur schwärmen. Sechs Sterne wären nicht übertrieben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Der-Bremer V!
Altendorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Die Übernachtung im perfekt eingerichteten Haus und das frisch zubereitete Frühstück rechtfertigen den hohen Preis. The Grange ist eine Klasse für sich; man fühlt sich wie Zuhause (sofern man im Luxus lebt)!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, OliverWeiss!
vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Das ist das beste B & B, in dem wir je waren. Das Haus ist eine viktorianische Villa und ein einziges Schmuckstück. Die Zimmer und die sonstigen Räume und der Garten sehen aus wie aus einer Homes & Garden-Zeitschrift. Die Besitzerin ist reizend und hat ein Gespür für guten Geschmack, ihr Haus und sie selbst wurden auch schon mehrfach ausgezeichnet. Das Haus liegt etwas außerhalb des Zentrums, in Fort William gibt es aber jede Menge Restaurants und Pubs, die in 5 Minuten mit dem Auo zu erreichen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Aufenthalt überboten werden kann!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 4 von 120 in Fort William
Huntingtower Lodge
Huntingtower Lodge
Nr. 2 von 120 in Fort William

Sie waren bereits im The Grange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grange

Unternehmen: The Grange
Anschrift: The Grange Grange Road, Fort William PH33 6JF, Schottland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 120 Pensionen in Fort William
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grange Fort William, Schottland
The Grange Hotel Fort William