“Ganz ok für eine Nacht”
Bewertung zu Imperial Hotel

Imperial Hotel
Nr. 18 von 21 Hotels in Fort William
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Schottlandreise eine Nacht hier übernachtet. Zimmer war sauber und genügend gross. WLAN verfügbar. Da das Hotel keinen Lift hat, muss man das Gepäck die enge Treppe hochtragen, war für uns jedoch kein Problem. Wir können das Hotel empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Antonio P!

Bewertet am 6. September 2013

Auf unserer Schottlandreise machten wir drei Tage in Fort William halt. Und obwohl das Imperial unser teuerstes Hotel sein sollte, war es bei weitem nicht das Beste. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk, leider gibt es keinen Aufzug. Die Treppen waren steil und gerade mit Koffern nur schwer zu begehen, darüber hinaus stieß ich mir (1,82 m) ständig den Kopf an. Unser Zimmer war okay, aber für den Preis zu klein und auch zu unkomfortabel. Die Dusche hatte diese für B&Bs typischen Durchlauferhitzer, die zwar jede Menge Hitze, aber keinen Druck erzeugen. Da erwarte ich für den Zimmerpreis echt mehr! Unser Blick ging auf eine Straße mit Hinterhöfen hinaus. Sie war sehr laut, die Fenster leider recht hellhörig.

Wir haben im angeschlossenen, italienischen Restaurant gegessen. Das Personal war freundlich, aber nicht besonders schnell. Das Essen war okay, Pizza und Pasta eben.

Zumindest gab es einen Gratis Stellplatz für unser Auto, ist in GB nicht selbstverständlich. Als ich meine Keycard nach dem Frühstück auf dem Tisch vergessen hatte und es erst beim Tagesausflug auf der Isle of Skye bemerkte, kodierte man mit nach meinem Anruf gratis eine neue, die ich mir dann an der Rezeption abholen konnte. Hab ich auch schon anders erlebt, danke!

Fazit: Für eine oder maximal zwei Nächte okay, man nutzt diese eher unscheinbare Stadt ja sowieso nur als Basis für Ausflüge. Aber mehr als einen durchschnittlichen Platz zum Schlafen sollte man nicht erwarten. Für den Preis leider zuwenig.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Florian H!
Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die zimmer waren ganz Schön, Doch der rest des hotels entsprach meinen anspruechen nicht ganz, das Frühstück war sehr klein.... Ausserdem ist der teil den wir von Fort William gesehen haben auch nicht so schön gewesen...
Mein Fazit: für eine Nacht ok, aber nicht mehr..!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Stephaniie16!
Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Fort William war der vierte Stopp auf unserer Schottlandreise. Zum zweiten Mal erhielten wir ein Zimmer-Upgrade auf die höchste Kategorie.
Unser Bad war zusätzlich mit einem Whirlpool ausgestattet und hatten Panoramasicht.

Leider liegt das Hotel direkt an der Durchgangs(schnellstrasse) und auch vom Restaurant drang viel Lärm in unser Zimmer.

Zudem funktionierte weder das WiFi noch der TV und auch die Klospülung gab den Geist auf.
Das Bett war leider auch komplett durchgelegen...

Die Bedienung beim Frühstück war sehr freundlich und wir erhielten auch unsere beiden Spiegeleier...

Fazit: Naja, das geht definitiv besser! Mehr als einmal möchten wir hier nicht übernachten!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Farogin!
Bewertet am 5. März 2013

Ein Hotel bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis genau passen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sogar die Benützung des Druckers im Rezeptionsbereich war kostenlos.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, m m!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Nahe am Wasser, nahe am Zentrum, nahe am Bahnhof und nahe am Berg. Das Zimmer war groß, sauber und ordentlich eingerichtet. Erstmal selber das Rollo im Bad repariert aber das ist kein Akt, wenn sonst alles stimmt. Leider waren wir an der Straße zum Zentrum was die Nacht laut machte. Frühstück normal. Personal sehr freundlic und über alle Maßen hilfsbereit und unterstützend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, schwedenlichti!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel war in ruhiger Lage gelegen(5min. vom Bahnhof entfernt).Die zimmer waren sehr sauber und gepflegt, jedoch aber sehr klein. Das Telefon fehlte auch.Die Dachluke im Badezimmer war auch nicht sehr optimal(Reinregnen nach Regenschauer).Es gab auch noch Probleme mit den türkarten.Das Frühstück war nicht sehr besonders.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4,5 km entfernt
Inverlochy Castle Hotel
Inverlochy Castle Hotel
Nr. 3 von 21 in Fort William

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Anschrift: Fraser Square, Fort William PH33 6DW, Schottland (ehemals Best Western Imperial Hotel)
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 18 von 21 Hotels in Fort William
Preisklasse: 58€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Hotel Fort William, Schottland
Best Western Fort William