“Keine Empfehlung für dieses Restaurant”
Bewertung zu Cafe Mango

Cafe Mango
Platz Nr. 46 von 67 Restaurants in Fort William
Preisbereich: 9 $ - 32 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Keine Empfehlung für dieses Restaurant”
Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Mittagstisch und hatten das Menü mit zwei Gängen. Wir hatten die Gemüsesuppe und den Mangosalat als Vorspeise und dann beide das Red Curry. Es fing schon mit der Bedienung schlecht an, die nicht Getränke und Speisen gleichzeitig aufnehmen wollte. Erst notierte sie sich die Getränke, ein Wasser mit und eins ohne Kohlensäure und ging dann zur Bar, um diese zu holen. Auf dem Weg vergaß sie dann, wer welches Wasser hatte. Wir waren zu diesem Zeitpunkt die einzigen Gäste im Restaurant. Das Essen kam dann trotzdem sehr schnell, ein bisschen zu schnell für unser Gefühl. Die thailändische Suppe hatte nicht viel thailändisches an sich. Wir waren bereits dreimal in Thailand und haben immer landestypisch gegessen. In der Suppe waren Möhren, Erbsen und Brokkoli. Im Mangosalat war Mango aus der Dose. Beim Hauptgang war der Reis ok, aber die Soße nicht. Es war nur scharf, hatte sonst keinen Geschmack und wieder waren hauptsächlich Karotten drin. Nachdem wir das Restaurant verlassen hatten, brannte uns der Magen. Dieser Besuch hat kein gutes Gefühl hinterlassen, wir kommen nicht wieder und können die guten Bewertungen hier nicht verstehen.

Danke, Pepsi-Karola!