“Sehr nettes Lokal.”

Küche: britisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2018

Zentral gelegen, freundlicher Service, solide schottische Hausmannskost (unbedingt Haggis probieren! In Sachen Nachspeisen ist der Sticky Toffee Pudding der Wahnsinn!), gute Bierauswahl.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, RedTiger84!

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Auswahl an Gerichten und Getränken. Essen war sehr lecker. Freundliche Bedienung und tolle Einrichtung.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, rKROPF!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Salat ohne Dressing (der Räucherlachs war ok) und ein Steak Pie der gar kein Pie war sondern Gulasch mit Häubchen (Geschmack ok). Bohnen teilweise mit Stiel. Personal war nett. Würde hier nicht noch mal hin, bekommt man besseres für das gleiche Geld.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, P5321BJdavidh!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen im Tavern gelandet. Es war sehr gut besucht und wir hatten Glück noch einen Platz zu bekommen um 18 Uhr. Die Auswahl war gut und der Kellner hat uns gut beraten bei der Bierauswahl. Wer gerne ein mildes, süffig Bier mag, der ist mit dem Belhaven gut beraten. Wir hatten ein klassisches Fish and Chips, den Beef Burger und das Lachsfilet. Alles war gemqschmacklich sehr gut, die Portionen hätten allerdings ein wenig größer sein können bei dem Preis, allerdings kamen wir von der Wanderung und waren hungrig.

Es war eine gute Wahl!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Lisa G!
Bewertet 4. August 2017

Ein typisches schottisches Pub direkt in der kleinen Fußgängerzone von Fort William. Die beiden Eingangstüren waren weit geöffnet und wir haben an einem freien Tisch Platz genommen. Später haben wir erst bemerkt, dass man zuerst an der Theke nach einem Tisch fragen muss. Was bei dem regen Betrieb der hier herrscht auch seinen Sinn ergibt. Wir wurden trotz unserer Frechheit, die unbeabsichtigt war, freundlich bedient. Wir tranken Bier und haben einmal Häggis und einen Burger gegessen. Insgesamt bezahlten wir 40 Pfund. Das Essen schmeckte, das Bier war kalt, das Lokal hat einen urigen Flair, die Toiletten sauber, ich würde sagen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Volker K!