“Ein Königreich für Gäste”

Inverlochy Castle Hotel
Nr. 1 von 21 Hotels in Fort William
Telfes
Beitragender der Stufe 4
“Ein Königreich für Gäste”
Bewertet am 11. Januar 2011

Zu Gast in diesem imposanten Schlösschen fühlt man sich fast schon als Monarch. Eindeutig residiert die Queen nicht so luxuriös in Balmoral als der zahlende Gast in Inverlochy. Und auch die Küche ist sicher besser. Gekonnt und ohne viel Schnickschnack kommt hier das Beste und Feinst auf den Teller. Die Weinkarte ist nicht protzig, wie in vielen anderen Sterne Restaurants, sondern zeugt von erlesenen Geschmack. Hier erfüllt der Sommelier seinen Job, indem er unbekannter Franzosen zu sehr guten Preisen empfiehlt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Dom1407!

Berlin
Bewertet am 4. Juni 2010

Das war mit ca 750,- Euro pro Nacht das teuerste Hotel bislang. Wir hatten eine UK Rundreise, von London über Torquay , dann Inverness und Fort William und Edinburg. Das Hotel war jeden Penny Wert. Wer Interesse daran hat, einfach mal die Homepage besuchen, alles was Sie dort sehen ist wahr !
Einfach phantastisch- muß man mal erlebt haben. Der Preis tut nicht weh !

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, DWST!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Mai 2008

Dies Gebäude ist seit 1969 ein Hotel und wurde ursprünglich für Lord Abinger in 1863 gebaut. Königin Viktoria hat hier 1873 ein Wochenende verbracht.

Bei unserem ersten Besuch in 1987 fanden wir den Service erstklassig.

Heute hat dieses Hotel 17 Zimmer und kann bis zu 50 Gäste in drei Essenräumen haben. Es fühlt sich zu voll an und es gibt viele Gäste und Kinder.

Zimmer, Mahlzeiten und Getränke sind teuer.

Der Besitzer (ein König aus Malaysia) hat eine Rolls Royce Limosine auf dem überfüllten Parkplatz.

Die Fensterrahmen könnten einen neuen Anstrich vertragen, Dekor und Möbel sind alt und abgenutzt. Ich weiss nicht ob das Klavier neu gestimmt werden muss oder ob ein neues Klavier her muss.

Die Angestellten bemühen sich nicht sehr. Bei Ankunft wurde uns gesagt, dass wir früher oder später zu Abend essen könnten und wir könnten unsere Bestellung vom Zimmer aus per Telefon aufgeben.

Am zweiten Abend war die Flasche Chardonnay die 60 Euro gekostet hat nicht trinkbar und als wir mit einem Kellner gesprochen haben wurde uns gesagt, dass der Wein nicht hätte angeboten werden sollen und uns wurde kein Rabatt gegeben.

Vier Gang Menü vom Mathew Gray (ein Michelin Stern) haben 80 Euro gekostetet und Gäste müssen Jacke und Schlips tragen.

Das Frühstück war gut.

Beim Auschecken hat der Portier unser Gepäck mit Kamera fallen lassen. Und wir wurden vorm Hotel fast überfahren.

Die Gärten waren nicht so gut wie inseriert und viele der Bäume haben die Sicht versperrt. Die Terasse hat eine tolle Aussicht und ist himmlisch an einem warmen Abend, aber hier muss mehr im Garten gemacht werden.

Hoffentlich wird ein neuer Besitzer dem Hotel mehr Würde geben.

Danke, f2s!
Schweiz
Bewertet am 4. August 2006

Ein Aufenthalt im Inverlochy Castle ist zweifellos eine sehr kostspielige Angelegenheit und wir geben normalerweise nicht so viel Geld aus, um ein Mal zu übernachten oder zu essen. Allerdings haben wir auch in keinem Moment bereut, es getan zu haben. Sowohl das Zimmer, der Service, der schöne Park mit dem kleinen See als auch das Essen sind ein aussergewöhnliches Erlebnis. Es beginnt schon damit, dass man nicht in eine verwaiste Rezeption kommt und erstmal ein Glöckchen läuten muss - wie auf unserer Rundreise bei anderen Castle und Landhaushotels erlebt - sondern der Rezeptionist in Begleitung des Bellboys kamen uns bereits auf dem Parkplatz entgegen, kaum dass wir dem Auto entstiegen waren. Das Zimmer war sehr gross und sehr komfortabel, mit Laptop und Flatscreen. Das Wort "geht nicht" oder "haben wir nicht" existierte nicht. Als unser Sohn (11) eine DVD schauen wollte, wurde sofort ein DVD-Player aufs Zimmer gebracht.
Für Kinder gab es eine ebenso edel gestaltete Karte wie für Erwachsene, natürlich mit anderen Menüs, aber genauso stilvoll serviert. Zu unserer Überraschung beim Auschecken wurde das Kindermenü gar nicht berechnet - dafür kostet eine Limonade aber 5 £.
Man merkt, dass dem Service eine grosse Aufmerksamkeit geschenkt wird und die Abläufe gut überlegt sind. Wenn man schon so viel Geld ausgibt, sollte man das Erlebnis einfach geniessen und die schöne Umgebung und den Service würdigen.

• Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Swissness!
Dumbarton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. März 2006

Wir haben letztes Jahr hier einmal übernachtet und dieses Hotel ist, zweifellos, dass Beste, in dem wir jemals gewohnt haben. Von dem Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abreise war der Service einzigartig. Das Essen einfach nur himmlisch, deshalb ist es auch kein Wunder, dass die Besitzer des Three Chimneys in das Inverlochy gehen, wenn sie freihaben. Die Zimmer sind wie in einem Film (wir wurden in eine King`s Suite upgraded)! Ich kann dieses Hotel einfach nicht genug weiterempfehlen und werde definitiv immer wieder hierher zurückkommen.

Danke, Ian W!
London
Bewertet am 15. Februar 2006

Der Service, die Lage und die allgemeinen Bereiche waren erstklassig. Die Queen's Suite, in der wir gewohnt hatten, hatte leider ziemlich unbequeme Betten und war ziemlich altmodisch. Wir waren natürlich ziemlich enttäuscht und die Preise an der Bar schienen ziemlich hoch für die sonst üblichen an der Westküste, sogar für ein 5 Sterne Haus. Das Menu war zwar modern und gut präsentiert, schmeckte aber nicht sehr gut und bot ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Entschädigung war dieses fantastische Frühstück.

3 Danke, flydigital!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Februar 2006

Wir wurden bereits bei unserer Ankunft durch die Schönheit dieses einzigartigen Schlosses geblendet, dass Schloss erscheint wie aus einer anderen Welt mit seinen Terrassen und dem Blick auf den See. Ein Diener kam sofort mit einem Regenschirm herbeigeeilt, als nur ein paar Regentropfen fielen! Unser Auto wurde geparkt und wir wurden mit unserem Namen vom Obersten des Hauses begrüßt. Wir wurden während des gesamten Wochenendes aufs äußerste verwöhnt und unsere King`s Suite war einfach nur riesig. Es bereitete mir großen Spaß meinen Mann damit aufzuziehen, in dem ich ihn an all die Größen, die schon in diesem Bett genächtigt hatten erinnerte (z.B. Elton John, Robbie Williams, Madonna, Sean Connery and Richard Gere, um nur einige Namen zu nennen)! Wir nahmen das Frühstück auf unserem Zimmer ein, den Ben Vevis durch das eine Fenster im Blick und den See aus dem anderen Fenster. Das palastartige Bad und ein Gang in die Dusche hätten uns schon ausgereicht! Das Essen war einfach himmlisch, aber das absolut Beste war die Privatsphäre, man kann die Angestellten schon hinter der Tür erahnen, wie sie Sie mit Ihrem Namen begrüßen und wie sie durch die Gänge huschen, damit sie Ihnen Ihren Sitz zuweisen können. Sie waren von einer sehr angenehmen Erscheinung und senkten jedes Mal respektvoll ihren Kopf, wenn Sie mit uns sprachen. Inverlochy Castle ist nun zu unserem liebsten Hotel überhaupt aufgestiegen und dies bedeutet schon etwas!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort William.
Nevis Bank Inn
Nr. 1 von 3 in Ballachulish
The Moorings Hotel
The Moorings Hotel
Nr. 1 von 1 in Banavie

Sie waren bereits im Inverlochy Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inverlochy Castle Hotel

Unternehmen: Inverlochy Castle Hotel
Anschrift: Torlundy, Fort William PH33 6SN, Schottland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 21 Hotels in Fort William
Preisspanne pro Nacht: 365€ - 804€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Inverlochy Castle Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inverlochy Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inverlochy Castle Fort William
Inverlochy Castle Fort William