“Perfekt in jeder Bezeihung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Inverlochy Castle Hotel

Inverlochy Castle Hotel
Nr. 2 von 21 Hotels in Fort William
Schweiz
“Perfekt in jeder Bezeihung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2006

Ein Aufenthalt im Inverlochy Castle ist zweifellos eine sehr kostspielige Angelegenheit und wir geben normalerweise nicht so viel Geld aus, um ein Mal zu übernachten oder zu essen. Allerdings haben wir auch in keinem Moment bereut, es getan zu haben. Sowohl das Zimmer, der Service, der schöne Park mit dem kleinen See als auch das Essen sind ein aussergewöhnliches Erlebnis. Es beginnt schon damit, dass man nicht in eine verwaiste Rezeption kommt und erstmal ein Glöckchen läuten muss - wie auf unserer Rundreise bei anderen Castle und Landhaushotels erlebt - sondern der Rezeptionist in Begleitung des Bellboys kamen uns bereits auf dem Parkplatz entgegen, kaum dass wir dem Auto entstiegen waren. Das Zimmer war sehr gross und sehr komfortabel, mit Laptop und Flatscreen. Das Wort "geht nicht" oder "haben wir nicht" existierte nicht. Als unser Sohn (11) eine DVD schauen wollte, wurde sofort ein DVD-Player aufs Zimmer gebracht.
Für Kinder gab es eine ebenso edel gestaltete Karte wie für Erwachsene, natürlich mit anderen Menüs, aber genauso stilvoll serviert. Zu unserer Überraschung beim Auschecken wurde das Kindermenü gar nicht berechnet - dafür kostet eine Limonade aber 5 £.
Man merkt, dass dem Service eine grosse Aufmerksamkeit geschenkt wird und die Abläufe gut überlegt sind. Wenn man schon so viel Geld ausgibt, sollte man das Erlebnis einfach geniessen und die schöne Umgebung und den Service würdigen.

• Aufenthalt Juli 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Swissness!

Dumbarton, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2006

Wir haben letztes Jahr hier einmal übernachtet und dieses Hotel ist, zweifellos, dass Beste, in dem wir jemals gewohnt haben. Von dem Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abreise war der Service einzigartig. Das Essen einfach nur himmlisch, deshalb ist es auch kein Wunder, dass die Besitzer des Three Chimneys in das Inverlochy gehen, wenn sie freihaben. Die Zimmer sind wie in einem Film (wir wurden in eine King`s Suite upgraded)! Ich kann dieses Hotel einfach nicht genug weiterempfehlen und werde definitiv immer wieder hierher zurückkommen.

Danke, Ian W!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2006

Der Service, die Lage und die allgemeinen Bereiche waren erstklassig. Die Queen's Suite, in der wir gewohnt hatten, hatte leider ziemlich unbequeme Betten und war ziemlich altmodisch. Wir waren natürlich ziemlich enttäuscht und die Preise an der Bar schienen ziemlich hoch für die sonst üblichen an der Westküste, sogar für ein 5 Sterne Haus. Das Menu war zwar modern und gut präsentiert, schmeckte aber nicht sehr gut und bot ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Entschädigung war dieses fantastische Frühstück.

3 Danke, flydigital!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2006

Wir wurden bereits bei unserer Ankunft durch die Schönheit dieses einzigartigen Schlosses geblendet, dass Schloss erscheint wie aus einer anderen Welt mit seinen Terrassen und dem Blick auf den See. Ein Diener kam sofort mit einem Regenschirm herbeigeeilt, als nur ein paar Regentropfen fielen! Unser Auto wurde geparkt und wir wurden mit unserem Namen vom Obersten des Hauses begrüßt. Wir wurden während des gesamten Wochenendes aufs äußerste verwöhnt und unsere King`s Suite war einfach nur riesig. Es bereitete mir großen Spaß meinen Mann damit aufzuziehen, in dem ich ihn an all die Größen, die schon in diesem Bett genächtigt hatten erinnerte (z.B. Elton John, Robbie Williams, Madonna, Sean Connery and Richard Gere, um nur einige Namen zu nennen)! Wir nahmen das Frühstück auf unserem Zimmer ein, den Ben Vevis durch das eine Fenster im Blick und den See aus dem anderen Fenster. Das palastartige Bad und ein Gang in die Dusche hätten uns schon ausgereicht! Das Essen war einfach himmlisch, aber das absolut Beste war die Privatsphäre, man kann die Angestellten schon hinter der Tür erahnen, wie sie Sie mit Ihrem Namen begrüßen und wie sie durch die Gänge huschen, damit sie Ihnen Ihren Sitz zuweisen können. Sie waren von einer sehr angenehmen Erscheinung und senkten jedes Mal respektvoll ihren Kopf, wenn Sie mit uns sprachen. Inverlochy Castle ist nun zu unserem liebsten Hotel überhaupt aufgestiegen und dies bedeutet schon etwas!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wick, Caithness
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2005

Wir haben dort in diesem Jahr geheiratet und hatten wirklichen einen unvergesslichen Aufenthalt. Jeder weißt uns auf unsere wunderschönen Hochzeitsfotos hin. Die Angestellten sind wunderbar und das Essen ist einfach himmlisch.Wir werden bestimmt eines Tages wieder kommen.

2 Danke, plutonio2012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort William.
Glencoe House
Nr. 8 von 21 in Fort William
Alexandra Hotel
Alexandra Hotel
Nr. 10 von 21 in Fort William

Sie waren bereits im Inverlochy Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inverlochy Castle Hotel

Unternehmen: Inverlochy Castle Hotel
Anschrift: Torlundy, Fort William PH33 6SN, Schottland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 21 Hotels in Fort William
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Inverlochy Castle Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inverlochy Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inverlochy Castle Fort William
Inverlochy Castle Fort William