“Hungry in Fort William”

Browns Restaurant at Nevis Bank Inn
Platz Nr. 7 von 75 Restaurants in Fort William
Küche: britisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Hungrig nach der Anfahrt sind wir zu Browns gegangen, was zugegebenermaßen von außen keinen sehr einladenden Eindruck machte >>> getönte braune recht dunkle Scheiben. Drinnen fanden wir ein modernes Restaurant und bekamen um nach 14.00 Uhr sogar noch etwas zum Mittagessen... und zwar die normale Karte. Da war für jeden etwas dabei und es schmeckte allen.
Einzig die muffige Bedienung ( vielleicht weil sie schwanger war) war nicht ganz so angenehm. Ihre Kollegin machte das aber wett.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, PattyWup!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen (Lamm und Poulet) war frisch zubereitet und geschmacklich gut. Die Bedienung war freundlich und das Essen wurde zügig serviert. Das Lokal ist gemütlich, die Atmosphäre ist ungezwungen. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, sandroberchiet!
Bewertet 29. April 2018

Der Risotto ist schuld, dass wir 3 x da gegessen haben. Ausgehungert und müde sind wir in Fort William angekommen. Unser Guesthouse bietet jedoch (nur) Frühstück. So mussten wir um 21.00 Uhr noch ein Restaurant suchen. Was liegt da näher als das größte, an der Strasse liegende Lokal zu wählen. Volltreffer! Bedienung, Essen, Wein, super. Vor allem der Risotto mit Pilzen war einmalig und richtig schön heiss serviert.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, maxschaefli!
Bewertet 14. August 2017

Das Restaurant wirkt hübsch obwohl es recht dunkel ist. Das Essen war ok aber deutlich zu teuer. obwohl wir frühzeitig reserviert hatten wurde uns ein Tisch direkt neben den Toiletten zugewiesen. Nachdem wir um einen anderen Tisch baten, hat man uns lange warten lassen aber schlussendlich doch noch einen Tisch mit "schönerer" Aussicht gegeben.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, MarkusW2229!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Ein kulinarisches Highlight unserer Schottlandreise. Besonders zu empfehlen: geschmorte Ochsenbacke mit Meerrettichpüree, Dorsch auf Bohnen-Lauch-Gemüse. Und eine schöne regionale Gin-Auswahl.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, redkite79!

Reisende, die sich Browns Restaurant at Nevis Bank Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Browns Restaurant at Nevis Bank Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!