“Gutes Essen zu vernünftigen Preisen”

Browns Restaurant at Nevis Bank Inn
Platz Nr. 7 von 75 Restaurants in Fort William
Küche: britisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen (Lamm und Poulet) war frisch zubereitet und geschmacklich gut. Die Bedienung war freundlich und das Essen wurde zügig serviert. Das Lokal ist gemütlich, die Atmosphäre ist ungezwungen. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, sandroberchiet!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. April 2018

Der Risotto ist schuld, dass wir 3 x da gegessen haben. Ausgehungert und müde sind wir in Fort William angekommen. Unser Guesthouse bietet jedoch (nur) Frühstück. So mussten wir um 21.00 Uhr noch ein Restaurant suchen. Was liegt da näher als das größte, an der Strasse liegende Lokal zu wählen. Volltreffer! Bedienung, Essen, Wein, super. Vor allem der Risotto mit Pilzen war einmalig und richtig schön heiss serviert.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, maxschaefli!
Bewertet 14. August 2017

Das Restaurant wirkt hübsch obwohl es recht dunkel ist. Das Essen war ok aber deutlich zu teuer. obwohl wir frühzeitig reserviert hatten wurde uns ein Tisch direkt neben den Toiletten zugewiesen. Nachdem wir um einen anderen Tisch baten, hat man uns lange warten lassen aber schlussendlich doch noch einen Tisch mit "schönerer" Aussicht gegeben.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, MarkusW2229!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Ein kulinarisches Highlight unserer Schottlandreise. Besonders zu empfehlen: geschmorte Ochsenbacke mit Meerrettichpüree, Dorsch auf Bohnen-Lauch-Gemüse. Und eine schöne regionale Gin-Auswahl.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, redkite79!
Bewertet 27. Juli 2017

Durch die vielen guten Bewertungen sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und waren dort heute Abend zu Gast. Aufgrund der vielfältigen, aber nicht überladenen Speisekarte wurde jeder von uns (vierköpfige Familie mit zwei heranwachsenden Kindern, davon ein Vegetarier) fündig. Die Qualität der Speisen war sehr gut und der Service sehr aufmerksam. Alles in allem, ein wirklich gutes Preis -/Leistungsverhältnis!!! Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Christian_neusser!

Reisende, die sich Browns Restaurant at Nevis Bank Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Browns Restaurant at Nevis Bank Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!