Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juni 2017

Wunderbarer Aufenthalt. Schöner Ausblick auf den See. Sehr nett und familiär. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Würde jederzeit wieder bei Gills View übernachten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, ugrisu!
Bewertet am 21. August 2016

Nach dem Erwandern des West Highland Ways trafen wir im Gill's View auf sehr nette Gastgeber. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl und das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Michelle und Steve waren sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike N!
Bewertet am 19. Juli 2016

Für unseren Kurzaufenthalt in Fort William haben wir eine tolle Unterkunft gefunden. Im B&B Gills View wurden wir von Michelle und Steve herzlich empfangen und aufmerksam umsorgt. Das B&B liegt in einer ruhigen Seitenstraße etwas außerhalb des Ortskerns am Hang und bietet einen tollen Blick über Loch Linnhe. Restaurants und Geschäfte sind mit kurzem Fußweg in 5 Minuten zu erreichen, dazu gibt es von den Inhabern immer einen guten Tipp. Wir hatten ein stilvoll und gemütlich eingerichtetes Zimmer mit bequemem Bett und haben uns in den sauberen Räumen sehr wohl gefühlt. Ein leckeres und reichhaltiges immer frisch zubereitetes Frühstück hat uns einen angenehmen Start in den Tag bereitet. Für Ausflüge hatten Michelle und Steve immer eine gute Idee und passendes Infomaterial bereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Gills View nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, DetlefBr!
Bewertet am 20. Februar 2015

Wir waren 4 Tage hier. Ursprünglich hatten wir nur 3 geplant, konnten jedoch aufgrund einer Reifenpanne spontan länger bleiben. Die Gastgeber waren in dieser Situation topp! Da es Wochenende war und wir eigentlich geplant hatten, weiterzureisen, setzte Steve alle Hebel für uns in Bewegung und hat Freunde und Bekannte angerufen, um herauszufinden, ob irgendwer mit einem Reifen aushelfen kann. Als wir dann länger blieben, hat er uns zu einem Ausflugspunkt gefahren und auch wieder abgeholt. Als wir das B&B verließen, sagten uns die Gastgeber sogar, dass wir jederzeit wieder willkommen seien (und natürlich kann jetzt sagen, dies ist nur höflich gemeint, dies ist uns jedoch in keinem anderen B&B passiert und es passt auch einfach zu dem, wie wir die Gastgeber kennengelernt haben). Das Zimmer war sehr schön und man konnte ins Tal schauen. Frühstück war OK, für mich im Vergleich zum Frühstück in anderen B&Bs in Schottland aber nicht vergleichbar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Reiseart: als Paar
Danke, Franziska B!
Bewertet am 19. Mai 2014

Etwas erschöpft erreichten wir Gills View im April diesen Jahres. Der Empfang war sehr entspannt, als Michelle uns begrüßte und uns das Zimmer zeigte waren wir sehr überrascht. Solch einen Luxus hatten wir am Ende des West Highland Way nicht erwartet. Das Zimmer war sehr geschmackvoll mit antiken Möbeln eingerichtet. Alles war sehr sauber und ordentlich. Der Duschkopf mit Massagestrahl - war nach einer langen Wanderung genau das richtige. Das Highlight war aber das Frühstück mit riesigem Obstkorb, dem besten Porridge in Schottland und einem seanstionellen Higlander Frühstück (Black Pudding, Rührei, Beans..) waren wir satt und zufrieden als wir Richtung Glasgow zurückfuhren. Michelle und Steve waren sehr freundlich und unaufdringlich. Alles in allem sehr professionell und trotzdem herzlich. Hier kommt man gerne wieder. Vielen Dank :-)

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: mit Freunden