“Ausgesprochen gastfreundlich und gepflegt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gills View Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort William suchen?
Gills View Bed & Breakfast
Gills View Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hillside Estate, Fort William PH33 6RS, Schottland   |
Nr. 12 von 121 Pensionen in Fort William
Gebenstorf, Schweiz
“Ausgesprochen gastfreundlich und gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich war drei Tage in Fort William und fühlte mich ausgesprochen wohl im Gill's View. Das Zimmer war schön, das Bett und und Bad gepflegt und gut und das Frühstück liess keine Wünsche offen. Es ist sehr ruhig gelegen, mit schönem Blick auf Loch Linnhe und das Zentrum von Fort William ist zu Fuss gut erreichbar. Michelle und Steve sind ausgesprochen freundlich und so fühlte ich mich sehr wohl da. In Fort William würde ich bestimmt wieder zu ihnen gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Katharina L!

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ca. 10 Gehminuten vom Ortskern entfernt, am Hang gelegen mit wunderbarem Ausblick und großer Terrasse zum Ausspannen. Steve und Michelle sind supernette Gastgeber die einen bestens umsorgen. Das Frühstück von Michelle ist ausgezeichnet und wird nach eigenen Wünschen frisch zubereitet und Steve hilft einem gerne mit allerlei Utensilien und Werkzeug weiter. Kaum zu glauben, dass noch nie jemand zuvor ihn nach einer Kofferwaage fragte, aber er hatte eine griffbereit in der Schublade! Bei einem netten Plausch abends im Wohnzimmer bekommt man stets den ein oder anderen Reisetipp! Ein exzellentes B&B mit tollen Gastgebern, ein klarer Tipp für Fort William!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Peter H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das kleine B&B Gills View liegt etwas erhöht über der Bucht von Fort William.

Von den beiden Besitzern, Steve und Michelle, wird man herzlich empfangen und während des gesamten Aufenthalts zuvorkommend aber in keinster Weise aufdringlich umsorgt.

Die Unterkunft bietet zwei stilvoll eingerichtete Doppelzimmer mit jeweils eigenem Bad in denen man sich sofort wohl fühlt. Neben allerlei Nützlichem wie Fön, Adapter und Teekocher sind auch Infobroschüren für die Umgebung von Fort William im Zimmer vorhanden.

Das Frühstück nimmt man (sofern man eine ähnliche Uhrzeit wählt) zusammen mit den Gästen des anderen Zimmers ein. Es umfasst alles, was man sich vorstellen kann. Neben einer Auswahl an typisch schottischen Gerichten gibt es eine große Auswahlt an Müslis und Cornflakes, Marmeladen und Co, sodass kein Wunsch offen bleibt.

Eine Besonderheit ist, dass es für die Zimmer keine Schlüssel gibt. Trotzdem fühlt man sich sicher und hat nie Angst um seine Reiseutensilien.

Wir können diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, A F!
Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Auch wenn man das B&B ohne Navi schlecht findet, ist es der ideale Standpunkt für einen Aufenthalt in der Ben Nevis und Fort William-Region. Steve und Michelle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer und natürlich auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Evht ausgezichnet.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Matthias V!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir haben uns bei Michelle und Steve sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war schön gross, gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Bad ebenso. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker zubereitet. Die Nacht ist kein Verkehrslärm zu hören, obwohl man in 5 min der Stadt ist. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Daniela2205!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Tolles Haus auf dem Hügel - hätten wir ohne Navi wohl nicht so schnell gefunden. Michelle war eine wunderbare Gastgeberin und hat uns mit allen nötigen Informationen versorgt. Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet, urgemütlich und sehr sauber. Wir haben sehr gut geschlafen - kein Verkehrslärm. Das Frühstück war einfach großartig - da hat sich fast der Tisch gebogen, so viel Auswahl gab es. Wenn es nicht geregnet hätte, wären wir sicher zu Fuß in die High Street marschiert. Würden jederzeit wieder sehr gerne in diesem B&B nächtigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, aurora2452!
Rödermark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

sehr Schönes B&B in Fort Williams, Breakfast ist klasse, Zimmer sehr stilvoll eingerichtet. B&B liegt ruhig am Hang, man ist aber in 5 Minuten per Fuß in der High Street.
Steve und Michele sind sehr feundlich. Als wir am Wochenende einen Reifenplatten am Wagen hatte, hat Steve Himmel und Hölle in Gang gestzt, um uns zu helfen!
B&B ist sehr zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 3 von 121 in Fort William
Buccleuch Guest House
Buccleuch Guest House
Nr. 11 von 121 in Fort William

Sie waren bereits im Gills View Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gills View Bed & Breakfast

Anschrift: Hillside Estate, Fort William PH33 6RS, Schottland