“Lediglich in Ordnung.”

Küche: britisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ich verstehe nicht, warum es abends hier so voll ist. Das Essen entspicht dem üblichen Pubessen, wie man es auch in den anderen Pubs in Fort William bekommt. Das Essen war also in Ordnung. Nicht so schön waren die klebrigen Tische.

Danke, freecalla!

Bewertet 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Typischer Pub, leckeres Essen (Burger, Haggis, Spuds...), faire Preise, Hunde sind willkommen, sehr nette Bedienung

Danke, obro2015!
Bewertet 2. Juli 2019

Es war das letzte Pub unserer Wanderreise entlang des West Highland Way. Gutes, freundliches, schnelles Service. Gutes Essen. Nette Atmosphäre.

Danke, 392ThomasS392!
Bewertet 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant können wir sehr gerne weiterempfehlen. Das Ambiente ist etwas dunkel, was wir aber nicht weiter schlimm fanden.
Die Bedienung sowie das essen waren super. Wir hatten einen Burger und Chickem Fajitas und waren danach wirklich satt. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Flami9395!
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich war sehr begeistert von dem Preis/Leistungsverhältnis. Top Qualität und guter Preis, dazu kommt noch eine super freundliche Bedienung und eine sehr gemütliche Atmosphäre. Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, leop581!