“Gutes Essen tolle Atmosphäre”
Bewertung zu The Crofter

The Crofter
Platz Nr. 12 von 76 Restaurants in Fort William
Küche: britisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Typischer Pub, leckeres Essen (Burger, Haggis, Spuds...), faire Preise, Hunde sind willkommen, sehr nette Bedienung

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, obro2015!

Bewertet 2. Juli 2019

Es war das letzte Pub unserer Wanderreise entlang des West Highland Way. Gutes, freundliches, schnelles Service. Gutes Essen. Nette Atmosphäre.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 392ThomasS392!
Bewertet 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant können wir sehr gerne weiterempfehlen. Das Ambiente ist etwas dunkel, was wir aber nicht weiter schlimm fanden.
Die Bedienung sowie das essen waren super. Wir hatten einen Burger und Chickem Fajitas und waren danach wirklich satt. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Flami9395!
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich war sehr begeistert von dem Preis/Leistungsverhältnis. Top Qualität und guter Preis, dazu kommt noch eine super freundliche Bedienung und eine sehr gemütliche Atmosphäre. Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, leop581!
Bewertet 28. März 2019 über Mobile-Apps

Das Steak war sehr lecker. Unsere Garpunkte waren super getroffen. Dazu war die Bediehung freundlich und durch die Einrichtung war es sehr gemütlich. Als würde man daheim essen :)

Besuchsdatum: März 2019
Danke, leenaa_fit!