“Lecker & Preisleistung stimmt”
Bewertung zu The Crofter

The Crofter
Platz Nr. 12 von 75 Restaurants in Fort William
Küche: britisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Dieses Restaurant können wir sehr gerne weiterempfehlen. Das Ambiente ist etwas dunkel, was wir aber nicht weiter schlimm fanden.
Die Bedienung sowie das essen waren super. Wir hatten einen Burger und Chickem Fajitas und waren danach wirklich satt. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Flami9395!

Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich war sehr begeistert von dem Preis/Leistungsverhältnis. Top Qualität und guter Preis, dazu kommt noch eine super freundliche Bedienung und eine sehr gemütliche Atmosphäre. Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, leop581!
Bewertet 28. März 2019 über Mobile-Apps

Das Steak war sehr lecker. Unsere Garpunkte waren super getroffen. Dazu war die Bediehung freundlich und durch die Einrichtung war es sehr gemütlich. Als würde man daheim essen :)

Besuchsdatum: März 2019
Danke, leenaa_fit!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Etwas unruhige Atmosphäre aber nette Bedienung und sehr gutes Essen.
Preise waren voll OK und wir würden gerne wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ChristianN2262!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Hotel ohne Mahlzeiten, somit Aalen wir zum Frühstück und zum Abendessen im Restaurant.
Das Personal war sehr freundlich und das Essen hat uns auch geschmeckt - klar britische Küche ist nicht jedermanns Sache :)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Christina T!