“Klasse Bar und Restaurant ”
Bewertung zu The Crofter

The Crofter
Platz Nr. 12 von 75 Restaurants in Fort William
Küche: britisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich war sehr begeistert von dem Preis/Leistungsverhältnis. Top Qualität und guter Preis, dazu kommt noch eine super freundliche Bedienung und eine sehr gemütliche Atmosphäre. Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, leop581!

Bewertet 28. März 2019 über Mobile-Apps

Das Steak war sehr lecker. Unsere Garpunkte waren super getroffen. Dazu war die Bediehung freundlich und durch die Einrichtung war es sehr gemütlich. Als würde man daheim essen :)

Besuchsdatum: März 2019
Danke, leenaa_fit!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Etwas unruhige Atmosphäre aber nette Bedienung und sehr gutes Essen.
Preise waren voll OK und wir würden gerne wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ChristianN2262!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Hotel ohne Mahlzeiten, somit Aalen wir zum Frühstück und zum Abendessen im Restaurant.
Das Personal war sehr freundlich und das Essen hat uns auch geschmeckt - klar britische Küche ist nicht jedermanns Sache :)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Christina T!
Bewertet 25. Juli 2018

Sobald man sich im "Warteraum" platziert hat, wird einem - je nach Frequenz - ein Tisch zum Essen zugewiesen. Am besten bestellt man das Bier zum Voraus am Tresen. Der Kellner Gary hat mich als Ausländer zuvorkommend und speditiv bedient. Die "Carbonara" mundete vortrefflich; die Portion war angemessen. Das Kommen und Gehen in diesem Lokal an der Hauptstrasse von Fort William verkürzt einen die Warte- und Essenszeit. Zugleich läuft im Fernsehen ein Pferderennen.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, werners548!