“Leckeres Essen bei einer gemütlichen Atmosphäre ”
Bewertung zu The Crofter

The Crofter
Platz Nr. 12 von 75 Restaurants in Fort William
Küche: britisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 28. März 2019 über Mobile-Apps

Das Steak war sehr lecker. Unsere Garpunkte waren super getroffen. Dazu war die Bediehung freundlich und durch die Einrichtung war es sehr gemütlich. Als würde man daheim essen :)

Besuchsdatum: März 2019
Danke, leenaa_fit!

Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Etwas unruhige Atmosphäre aber nette Bedienung und sehr gutes Essen.
Preise waren voll OK und wir würden gerne wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ChristianN2262!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Hotel ohne Mahlzeiten, somit Aalen wir zum Frühstück und zum Abendessen im Restaurant.
Das Personal war sehr freundlich und das Essen hat uns auch geschmeckt - klar britische Küche ist nicht jedermanns Sache :)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Christina T!
Bewertet 25. Juli 2018

Sobald man sich im "Warteraum" platziert hat, wird einem - je nach Frequenz - ein Tisch zum Essen zugewiesen. Am besten bestellt man das Bier zum Voraus am Tresen. Der Kellner Gary hat mich als Ausländer zuvorkommend und speditiv bedient. Die "Carbonara" mundete vortrefflich; die Portion war angemessen. Das Kommen und Gehen in diesem Lokal an der Hauptstrasse von Fort William verkürzt einen die Warte- und Essenszeit. Zugleich läuft im Fernsehen ein Pferderennen.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, werners548!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Toller Pup. Preis-Leistung absolut in Ordnung.
Fragten nach Tisch. Es hieße 30 Minuten Wartezeit. Wir nahmen an und bestellten uns ein Bier und saßen an der Theke um das Einheimischen Flair zu genießen. Nach 10 Minuten war unser Tisch schon frei.
Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018