“Das war enttäuschend”

Küche: schottisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 8. August 2019 über Mobile-Apps

Wir (Familie zu viert) wollten frischen Fisch essen und hatten uns auf TripAdvisor informiert.
Nach einer Wartezeit und der Bestellung kam das Essen. Es wirkte wie Fast-Food aus Fisch - das hat unseren Erwartungen so gar nicht entsprochen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, X3623VMmarkusk!

Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Top ist die Terrasse mit Ausblick auf den Hafen und das Wasser. Die Bedienung war wirklich durchwegs ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Da relativ viele unserer Muscheln geschlossen waren und wir diese daher nicht verzehren konnten, erhielten wir anstandslos eine Ersatzportion, nachdem wir freundlich darauf aufmerksam gemacht hatten. Ein Besuch kann ich nur empfehlen. Food good, People very nice, good location. Perfekt .

Besuchsdatum: August 2019
Danke, HildegardLuethi!
Bewertet 5. Juni 2019

Gerade angekommen vom West Highland Way und das noch triefend Nass vom Regen, wurden wir herzlich begrüsst und bedient - alles unkompliziert und cool.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 708andreasi!
Bewertet 14. Mai 2019 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich haben hier zu Abend gegessen und es war sehr lecker. Ich hatte als Vegetarier auch keine Probleme hier was zu finden. Der Service war zuvorkommend, freundlich und witzig, das Local urchig . Das Preisniveau vielleicht eher etwas höher aber ok. Wir würden wieder kommen!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, carmas19!
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Dieses Pub liegt zentral und verfügt über eine Terrasse mit Blick auf den Meerarm vor Fort Williams. Wir haben ein paar unterschiedliche Biere verkostet, wurden vom Barkeeper gut beraten und haben den Aufenthalt in der Sonne sehr genossen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Testerando!

Reisende, die sich Ben Nevis Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Ben Nevis Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!