“Es gibt bessere vor Ort” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ben Nevis Bar and Restaurant

Ben Nevis Bar and Restaurant
Platz Nr. 39 von 65 Restaurants in Fort William
Küche: Bar, britisch, Pub, schottisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Siegburg, Deutschland
“Es gibt bessere vor Ort”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Wir scheuten allerdings weitere Wege, da wir vom Wandern des WHW schon müde waren.
Wir bekamen einen guten Tisch mit Blick auf die gegenüberliegenden Hügel. In der Beschreibung und auf den Fotos ist allerdings nur schwer zu erkennen, dass zwischen Restaurant und Loch noch eine stark befahrene Straße verläuft.

Service war ok, Getränke gut, Essen schnell und von durchschnittlicher Güte.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, mercator196!

Dresden, Deutschland
“Schade”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Da ich nicht immer die gleichen Stellen Anläufe möchte, habe ich heute das Munros ( Restaurant) aufgesucht. Ich hab zwar einen schmucken Platz am Fenster ergattern können, aber das war auch schon das einzig gute. Ich habe beim bestellen der Vorspeise extra angesagt, dass ich gern zwischen Vorspeise und Hauptspeise ein wenig Zeit haben möchte. Es passierte was kommen musste ... die Vorspeise wurde abgeräumt und promt kam der Hauptgang. Ein leider viel zu fettiger und schlabbriger Fish, und die Chips dazu waren leider auch nur schlabbrig und ohne PEP. Viele Gerichte von der Speisekarte waren zudem an dem Abend auch nicht verfügbar. Die Nachspeise
Wurde nach gefühlten 2 Minuten serviert und ich wurde das Gefühl nicht los, dass mein Tisch schon den nächsten Gästen versprochen wurde . Kein Wohlfühlfaktor und auch kein Genussfaktor.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Björn S!
Varese, Italien
“Relativ gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

In Schottland ist eben alles anderes und auch Fort William stellt man sich vermutlich anders vor.
Keiner will Euros, auch die Roayal Bank of Scotland nicht, welche die Post empfiehlt. Wenn man also ein Pfund investieren will, muss man suchen wo. Ich kann dieses Pub empfehlen. Ich habe auch schon bessere gesehen, aber nicht im Stadtzentrum. Bier ist ok, Service im Pub wie üblich Null, aber das Restaurant im Obergeschoss ist akzeptabel und die Küche auch. Hier ist der Service i.O. und auch die Speisekarte. Nach U.K. fährt man ja nicht wegen der Küche. Wenn man einen Tisch am Fenster zum Lochj bekommt, auch schöne Aussicht.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, hmoeller!
Wismar, Deutschland
“Schlechter Pub, gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Bei uns wollte im Pub keine wirklich heimelige Atmosphäre aufkommen, der Service war auch eher zweckmäßig.
Am nächsten Tag im Restaurant jedoch waren wir überrascht, sehr netter Service, viel Betrieb und wirklich gutes Essen. Das Haggis kann ich sehr empfehlen, zudem gibt es noch eine schöne Aussicht als Bonus obendrauf.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Johannes W!
Bolzano (Bozen), Italien
“Na ja”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Eigentlicht schreibe ich keine Rezensionen über Restaurant, aber in diesem Fall ist es mir ein Anliegen andere Reisende zu warnen. Das Lokal selber ist ganz nett, gute Aussicht im 1. Stock auf das Loch. Als aber das Essen ankam... jeder Student kann das besser zubereiten. Die Vorspeise mit Garnelen: bischen Salat, roter Zwiebel, Karotten (alles falsch geschnitten...) und die Garnelen auf das Teller "geworfen" und zudem sehr klein, leicht verbrannt. Dazwischen verkohlte Stücke Chorizo... die Hauptspeise (eher teuer) ein tiefgekühltes Stück Fisch (dünn wie eine Schuhsohle) und das selbe Gemüse wie beim Salat, total falsch zugeschnitten. Viel Kartoffeln ohne Geschmak dazu... Bitte heuert euch einen richtigen Koch an, dieses "Disaster" hätte ich selber besser kochen können. Service und Bier waren gut!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Daniel H!

Reisende, die sich Ben Nevis Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Ben Nevis Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!