“Na ja”

Küche: schottisch
Bolzano (Bozen), Italien
“Na ja”
Bewertet am 4. Mai 2013

Eigentlicht schreibe ich keine Rezensionen über Restaurant, aber in diesem Fall ist es mir ein Anliegen andere Reisende zu warnen. Das Lokal selber ist ganz nett, gute Aussicht im 1. Stock auf das Loch. Als aber das Essen ankam... jeder Student kann das besser zubereiten. Die Vorspeise mit Garnelen: bischen Salat, roter Zwiebel, Karotten (alles falsch geschnitten...) und die Garnelen auf das Teller "geworfen" und zudem sehr klein, leicht verbrannt. Dazwischen verkohlte Stücke Chorizo... die Hauptspeise (eher teuer) ein tiefgekühltes Stück Fisch (dünn wie eine Schuhsohle) und das selbe Gemüse wie beim Salat, total falsch zugeschnitten. Viel Kartoffeln ohne Geschmak dazu... Bitte heuert euch einen richtigen Koch an, dieses "Disaster" hätte ich selber besser kochen können. Service und Bier waren gut!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Daniel H!

Den Haag
“Es gibt Besseres”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Zerkochtes Gemüse, unaufmerksames Personal, langweilige Speisekarte, Kantinenessen, Kneipenathmosphäre, das Essen lieblos auf den Teller geklatscht. Wer Glück mit senem Tisch hat, hat wenigstens einen schönen Blick auf den Fjord - wer's mag...

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Stefan H!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Nicht wirklich zu empfehlen”
Bewertet am 2. August 2012

Mangelhaft klingt etwas zu hart, aber befriedigend war unser Besuch dort auch nicht. Mein Steak sollte durch sein, kam aber mehr als blutig und teilweise sehr zäh an (Geschmack sonst ok). Meine Verlobte hatte Roast Chicken bestellt, was sich aber als halber Broiler entpuppte, der nicht mal knusprig gebraten/gegart wurde, sondern wabbelig gedünstet daher kam und mit Erbsen eine komische Kombination darstellt. Am Nebentisch war eine Dame mit ihrem Steak auch unzufrieden (zu durch für ihren Geschmack - war wohl meines gewesen sein...)

Die Athmosphäre war auch nicht so besonders, ziemlich voll, weil es vielleicht in vielen Touristenführern steht und die Tische standen etwas dicht beieinander (weniger ist mehr...).

Die Aussicht auf den Loch Linnhe war jedoch vom Fensterplatz schön und das Bier hat halbwegs entschädigt.
Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt, aber aus unserem Schick-Essengeh-Abend wurde leider im Nevis-Restaurante nichts.
Zum Glück sind wir dann noch ins Volunteer Arms Pub, da gabs schottische Live Musik und urische Pub-Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
1 Danke, AnDagBerlin!

Reisende, die sich Ben Nevis Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Ben Nevis Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!