“Fantastisches B&B” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Braeside House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort William suchen?
Braeside House
“Fantastisches B&B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Für 6 Nächte war ich im Braeside House,und es war absolut traumhaft.
Man fühlt sich wie zuhause und nicht wie einem Hotel.
Man wird persönlich von und zum Bahnhof bei gebrauch gebracht,bei Wanderungen wurde mir sogar warmer Tee in einer Isolierkanne mitgegeben!
Das Zimmer war ein Traum,als ich das erste mal die Vorhänge vom Fenster wegzog,war ich von dem Panorama Blick begeistert,man sieht genau das Loch und die Berge dahinter..besser geht es nicht!
Das frühstück absolut umwerfend gut..ich hatte jeden Tag das Full scottish breakfast,und ich vermisse es so sehr,das ich es in Österreich nicht mehr bekomme.
Es gibt genug auswahl zum Frühstück..Obst,Säfte,Müsli,vegetarisch,Porridge,Pfannkuchen,oder auch selbsgemachte Mehlspeisen...und es ist soviel,es reicht meist für den ganzen Tag...einfach exzellent!!!
Aileen und Paul sind super nett,und wenn man irgendein problem hat,kann man jederzeit zu Ihnen kommen,sie sind zudem sehr hilfsbereit!
Bei bedarf kann man auch Wäsche waschen für einen kleinen preis,und wenn man mal durchnässt von einer wanderung zurückkommt(kann ja in Schottland schon mal passieren),kann man die nasse Kleidung bzw. Schuhe in einen trockenraum zum trocknen geben.
Ausserdem,hat man einen exta eingang,am Hintereingang,sodass man jederzeit ein und aus gehen kann,ohne wem zu stören.
Und generell liegt es sehr günstig,nicht weit weg vom Bahnhof/Busbahnhof,Metro oder Morrison zum einkaufen,und generell ist das stadtzentrum nur 5min entfernt.
Wenn es mich wieder nach Schottland verschlägt,werde ich sicher wieder hierher zurückkommen!
Danke Aileen und Paul für diese ausgezeichnete Woche!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Alex R!

• Finnisch zuerst
Peggau
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir haben zwei wunderschöne Tage bei Aileen und Paul verbracht. Die beiden sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und geben einem wirklich das Gefühl mehr als nur willkommen zu sein. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Zum Frühstück gab es neben dem herkömmlichen Angebot auch selbstgemachte Pancakes von Paul, die eine leckere Abwechslung für uns darstellten. Für abends reservierte er uns auch gleich einen Tisch in seinem Lieblingsrestaurant und lud uns nach dem Dinner noch zu einem gemütlichen Gläschen Wein mit Freunden ein, das wir auch sehr gerne annahmen. Aileen und Paul gehören für mich zu einem der schönsten Erinnerungen während unseren ganzen Urlaubs!

Alles in allem können wir dieses B&B nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Thank you very much for these unforgetable impressions, Aileen and Paul! I'm sure, we will see us again soon!
Best regards from Austria, Martina & Stefan

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Martina-Stefan26!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir haben dort lediglich eine Nacht verbracht und dennoch haben uns Aillen und Paul mit einer gekühlten Flasche Chardonnay und einer Glückwunschkarte zu unserer Hochzeit überrascht. Schönes, sauberes Zimmer mit herrlichen Ausblick auf den See. Frühstück war tadellos! In ca. 5 Minuten Fußweg ist man im Zentrum des Nachtlebens, wo uns Paul ein sehr gutes Lokal empfohlen hat.
Vielen Dank Aileen und Paul,
Margrit und Thomas von Österreich

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Thomas K!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Der Besitzer hat uns freundlich willkommen geheissen und war überaus aufmerksam. Als ich bei Dämmerung draussen eine Cigarre geraucht habe, hat er bereits das Licht angezündet. Auch war er stets für einen Schwatz zu haben. Seine Frau ist ebenfalls überaus freundlich. Man fühlt sich wie zu Hause bei den Beiden. Die Zimmer sind schön, mit allem eingerichtet was man braucht inkl. funktionierendem TV und WLAN. Das Frühstück war fabelhaft, das Menu reichhaltig. Mir kommt nichts in den Sinn, was nicht perfekt gewesen wäre.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, highlander1971!
Minden
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Das Braeside House in Fort William ist wirklich ein Geheimtipp!
Paul & Aileen sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, einfach super!
Wir haben 2 Nächte dort verbracht und den Ben Nevis erklummen. Ausgestattet waren wir mit einem tollen Lunch-Paket und die Beiden waren so nett uns sogar ihre Wanderstöcke zu leihen, was den Auf- aber vor allem auch den Abstieg um einiges leichter gemacht hat.
Das Frühstück genießt man in der gläsernen Veranda mit Blick auf das Loch Linnhe. Perfekt!
Sollten wir nochmal in die Gegend kommen, so werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten.

We had a gorgeous stay at your home! Thank you very, very much for the pleasant stay!
Best regards from Germany,
Sonja & Sebastian

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Sonja H!
Remchingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Leider konnten wir nur eine Nacht bei Aileen und Paul verbringen aber es wird mit Sicherheit nicht die letzte gewesen sein. Die Zimmereinrichtung (Nr.4) war herrlich gemütlich, die Aussicht vom Frühstücksraum bzw. der Terasse aus kaum zu übertreffen, das Frühstück sehr lecker und bei Aileen und Paul fühlt man sich fast wie zu Hause.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Oli1982!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren 3 Nächte bei Aileen und Paul und wären gerne noch länger geblieben! Die Zimmer haben eine tolle Aussicht und sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist lecker und reichlich und der Weg ins Ortszentrum kurz. Aileen und Paul sind sehr herzlich und waren auch sehr nett zu unseren Kindern. Sie gaben uns wertvolle Tipps für Ausflüge und Wanderungen in der Umgebung und zu den Einkehrmöglichkeiten im Ort.
Wir empfehlen das Braeside House gerne weiter und kommen wieder, wenn wir in Schottland sind!

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 5 von 21 in Fort William
Bank Street Lodge
Bank Street Lodge
Nr. 16 von 21 in Fort William

Sie waren bereits im Braeside House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Braeside House

Unternehmen: Braeside House
Anschrift: Argyll Rd, Fort William, Schottland
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 von 120 Pensionen in Fort William
Braeside House Fort William, Schottland