“Ein wundervoller Aufenthalt!”

The Gantocks B&B
Nr. 39 von 112 Pensionen in Fort William
“Ein wundervoller Aufenthalt!”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren auf unserer Schottland Rundreise für eine Nacht zu Gast im Gantocks und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das B&B liegt direkt am Loch am Eingang von Fort William. Zur Fussgängerzone von Fort William sind es etwa zehn Minuten am Uferweg entlang zu Fuss. Das Haus liegt etwas erhöht, sodass man einen guten Blick auf das Wasser hat. Parkmöglichkeiten sind direkt vorm Haus vorhanden. Obwohl das Haus direkt an der Hauptstraße liegt, konnte man abends auch bei offenem Fenster gut schlafen, es ist nachts ziemlich wenig Verkehr.
Unserer Gruppe hatte zwei Doppelzimmer gebucht. Der Henderson Room liegt nach vorne raus, mit tollem Blick aufs Wasser. Der MacLennan Room blickt in den Garten. Beide Zimmer sind relativ groß, und mit allem erdenklichen ausgestattet: Ohropax, eine Taschenlampe, Fernglass, Schuhputzzeug, Einwegrasierer etc. Das Bett war wirklich sehr geräumig, und wir haben alle gut geschlafen. Die Power Shower hat ihren Namen wirklich verdient, der Wasserdruck ist enorm! Das Design der Zimmer ist sehr verspielt und romantisch gehalten, mit sehr viel Dekoration im ganzen Zimmer. Es ist auf jeden Fall mal eine nette Abwechslung zu den immer gleichen Kettenhotels, aber das ist natürlich Geschmackssache!
Alan und Sandra sind wirklich sehr nette Gastgeber! Wir wurden freundlich begrüßt und gleich mit Tee und selbstgemachten Gebäck versorgt, im Frühstücksraum mit tollem Blick über den See serviert. Das Frühstück war einfach nur toll! Es gab viele verschiedene Gerichte, z.B. einen aufwendig angerichteten Obstteller, selbstgemachte Scones, Rosinenbrot, eine beschwipste Grapefruit, eine Aufschnittplatte und verschiedenste Eierspeisen. Obwohl unserer Gruppe sehr viele verschiedene Gerichte bestellte wurde alles gleichzeitig serviert, und alles war frisch und lecker. Es war ein toller Aufenthalt, an den wir gerne zurückdenken!
Sandra and Alan, thanks so much for a great stay!

Zimmertipp: Mir hat der Henderson Room mit Seeblick am Besten gefallen!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Aujuste87!
ardnasser, Owner von The Gantocks B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Schonen dank.Ich bin ihnen sehr dankbar!

Geilenkirchen, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2013

Sehr elegantes B&B mit sehr herzlichen und zuvorkommenden Eigentümern. Toller Service. Hervorragendes Frühstück. Das Zimmer (Robertson-Room) ist groß, wenn auch etwas verspielt eingerichtet, das Bett ist riesig und das Bad ist ebenfalls sehr groß. Jeden Tag hatten wir frische Handtücher und die Badteppiche wurden auch jeden Tag ausgetauscht. Leider haben wir nicht das Zimmer bekommen, das wir gebucht hatten und mussten am Ende auch noch 10 Pfund mehr pro Nacht bezahlen als eigentlich vereinbart war. Schade, wir hätten gerne den Ausblick auf Loch Linne genossen, so mussten wir uns mit der Rückansicht begnügen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Wuesterennmaus!
Den Haag
Bewertet am 9. Dezember 2012

Sehr schöne kleine Pension, nur durch eine Straße vom Loch getrennt. Kein störender Lärm von der Straße. Ca. 1km bis in die Stadt. Gemütliche und liebevoll eingerichtete Zimmer. Das Besitzerehepaar ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück. Parklätze sind am Haus verfügbar. Eine Pension zum wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 22 von 112 in Fort William
Treetops
Treetops
Nr. 5 von 112 in Fort William

Sie waren bereits im The Gantocks B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gantocks B&B

Unternehmen: The Gantocks B&B
Anschrift: The Gantocks Achintore Road, Fort William PH33 6RN, Schottland
Nr. 39 von 112 Pensionen in Fort William
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 162€
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gantocks B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gantocks B&B Fort William, Schottland