“Lecker & Gemütlich”

Garrison West
Platz Nr. 6 von 75 Restaurants in Fort William
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Tisch reserviert, leider wurde der am falschen Tag eingetragen, aber alles kein Problem und als Entschuldigung einen Drink aufs Haus.
Insgesamt tolle Crew, super freundlich und kompetent auch bei ausgefallenen Fragen zu Allergien, Essen sehr lecker und besser als man erwartet.
Wir saßen im vorderen Teil, nah der Theke, dadurch etwas unruhig und laut, aber insgesamt gemütlich.
Preis-Leistung für uns absolut angemessen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, ladygagagermany!

Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Obwohl das Haus eher ein nettes Pub ist, waren die Speisen, die wir hatten, qualitativ gut.
Selten bekommt man in schottischen Restaurants solch gute Ravioli mit Pilzen und Trüffeln und wirklich gutes Lamm.
Den Punktabzug gibt es allerdings für die sehr kleine Lammportion zu hohem Preis. Das junge Personal war sehr freundlich und der einheimische Gin Tonic mit Chili hatte ein gewisses Extra.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, kingoliver!
Bewertet 2. September 2018

Das Personal ist sehr freundlich und die Jungs an der Bar haben mich sogar unterschiedliche Biere probieren lassen, weil ich mir nicht sicher war, welches ich nehmen sollte. Das Essen war super lecker !

Besuchsdatum: August 2018
Danke, nighthawk92!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes Pub mit sehr gutem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen sind nett angerichtet und schmecken sehr gut. Ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, pezo1981!
Bewertet 28. Juni 2018

Ein Abendessen im Garrison West direkt in der Innenstadt von Fort William lohnt sich. Man sollte hier aber unbedingt einen Tisch reservieren, auch unter der Woche. Wir hatten das nicht getan und daher haben wir keinen Platz im Speiseraum bekommen. Dafür konnten wir aber im Pub Platz nehmen und die selben Gerichte am Thresen bestellen. Service gab es (wie im Pub üblich) keinen, bezahlt wurde also auch am Thresen.

Damit hatten wir aber noch Glück, da nach uns noch einige Leute kamen, die nicht reserviert hatten und auch keinen Platz im Pub mehr bekommen haben.

Die Speisekarte war übersichtlich, enthielt aber vom Burger über typisch britische Pies bis hin zum Steak für jeden Geschmack etwas (auch für Vegetarier). Obwohl es ziemlich voll war, mussten wir nicht lange warten und das Essen, wir hatten einmal Burger und einmal Chicken-Pie, war sehr lecker, gut gewürzt und ausreichend portioniert. Die Preise waren angemessen.

Wir würden wieder hierher kommen, dann aber reservieren!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Philipp E!