“Total lecker!”

The Geographer
Platz Nr. 3 von 75 Restaurants in Fort William
Preisbereich: 6 $ - 19 $
Bewertet 16. April 2019

Wir sind hier gelandet, weil wir ein Restaurant suchten, dass sowohl einen Normalesser als auch eine Veganerin satt machen würde.
Die Karte bietet eine kleine aber feine Auswahl an internationalen Gerichten, ein paar davon vegan. Wir hatten Fish&Chips und das Gumbo und beides war super.
Obwohl noch nicht Hauptsaison war der Laden abends um 8 ziemlich voll. Reservieren kann also bestimmt nicht schaden.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Anja K!

Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Waren aufgrund der guten Bewertungen da und hatten Glück einen freien Tisch zu ergattern. Das Essen war extrem lecker und auch reichlich. Der Service freundlich, zuvorkommend und schnell. Die Rechnung am Ende hat leider nicht gestimmt, dies wurde aber sofort korrigiert. Alles in allem ein tolles Abendessen für einen absolut angemessenen Preis! Sehr zu empfehlen.

Danke, Julia T!
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor einigen Tagen schonmal da gewesen, da man allerdings in Schottland sehr spät speist, konnten wir noch nicht essen. Zwei Tage später nutzten wir dann die Chance.
Es gab viele Köstlichkeiten aus unterschiedlichen Regionen der Welt und die Mahlzeiten waren wunderbar zubereitet.
Die Bedienungen sind super nett und wir fühlten uns sehr wohl ❤️

Danke, RegenbogenElly!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem 4 tägigen Aufenthalt in Fort William 2 mal dort essen, ich denke das spricht für sich. Der Service ist sehr zuvorkommend und schnell, die Speisekarte absolut abwechslungsreich und das Essen schmeckt von vorne bis hinten einfach klasse! Eine absolute Empfehlung, wer mal ein Restaurant der etwas anderen Art kennenlernen möchte und darüber hinaus eine Abwechslung von der sonst so typischen schottischen Küche braucht. Absolute Empfehlung!

Danke, Hans W!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, guter zuvorkommender Service, modernes passendes Ambiente. Preise für das Gebotene völlig in Ordnung.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Wolf M!