“Super!”

Platz Nr. 2 von 75 Restaurants in Fort William
Preisbereich: 5 $ - 24 $
Küche: schottisch
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und nette Bedienungen! Wir waren gegen 16:00 Uhr dort und warteten noch bis 17:00 mit dem Essen, denn so konnten wir über die Abendkarte bestellen und nicht mehr als lunch!
Super gemütliches Ambiente und tolle Aussicht!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, vanessarS2984ZA!
Bewertung schreibenBewertungen (2.017)

Bewertet 28. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nach unseren Ausflügen auf der Suche nach einem Ort für etwas Essen. Da uns hier die ganzen Bewertungen aufgefallen sind, haben wir uns kurzfristig entschieden hier zu essen. Leider muss man sagen, dass nirgends steht, dass die Küche zwischen 16 und 17 Uhr zu hat und man nur Getränke bekommt. Das hat uns aber nicht abgeschreckt und wir haben gewartet. Das war es auf jeden Fall wert! Wir hatten einmal etwas mit Chicken& Haggis l, das Risotto und Onion Rings. Alle drei Sachen haben sehr sehr lecker geschmeckt und waren Preis-Leistungstechnisch hervorragend. Nur zu empfehlen. Man sollte aber gerade ab 17 Uhr einen Tisch reservieren.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, ogonis94!
Bewertet 30. April 2019 über Mobile-Apps

Super essen
Wenn man den richtigen Tisch hat Super ausblick
Nettes Personal
Parkplatz kein Problem
Hatte haggis fischsuppe und den burger
War sehr gut

Besuchsdatum: April 2019
Danke, SammyDon!
Bewertet 28. September 2018

Wir kamen abends ohne Reservierung und hatten Glück einen Tisch zu ergattern. Durch die Lage ist der Besucherstrom bunt gemischt. Viele Wanderer, die auch dort übernachten.
Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich.
Durch das offene Haus ist es allerdings sehr laut, für ein romantisches Essen zu zweit würde ich es nicht empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, _sam1205sam!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Uns wurde das Ben Nevis Inn als der Geheimtipp schlecht hin angepriesen.
Das mussten wir einfach ausprobieren.

Was auf jeden Fall passt, ist die Qualität des Essens. Es ist frisch, schmackhaft und wirklich lecker.
Das war es dann aber leider schon. Unsere Portionen waren, ich würde mal sagen, sehr übersichtlich, so das wir nicht satt geworden sind.
Dem gegenüber stehen die nicht gerade günstigen Preise für das Essen.

Das rustikale Ambiente ist zwar ganz nett, aber wenn die Tischnachbarn, mit denen man sich eine Sitzbank teilen muss, recht unruhig auf ihren Plätzen sitzen, macht das Abendessen auch keine Freude.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Klaus K!