“Lovely hosts, GREAT breakfast!” 5 von 5 Sternen

Torlinnhe Guest House
Achintore Road, Fort William PH33 6RW, Schottland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Lovely hosts, GREAT breakfast!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein B&B, das äußerlich ein bisschen unscheinbar wirkt, aber das wird absolut wettgemacht von Andy und Sue, die einen mit großer Warmherzigkeit in Empfang nehmen. Es gibt eine Lounge mit toller Aussicht, und Abendsonne. Die Zimmer sind einfach, aber geschmackvoll. Extra Punkt für besonderes Bemühen um Umweltfreundlichkeit und lokale Produkte für das wirklich großartige Frühstück. Außerdem gibt es jede Menge gute Tips für Wanderer.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ecaillette!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Fort william war unserer Zielort nachdem wir den Westhighland Way gegangen sind. Wir waren sehr erschöpft und das Torlinnhe ist der perfekt Ort, um sich wieder zu erholen!
Unser Zimmer war super schön mit einem riesigen Bett. Es war selbstverständlich alles super sauber! Das Badezimmer war optimal.
Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl und viel Obst! Alles war frisch und sehr lecker!

Vor dem Gästehaus ist ein kleiner Strand, an dem man einen tollen Blick auf den Loch linnhe hat!

Total begeistert bin ich von Sue, der Gastgeberin! Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit! Sie hat uns bei unserer Ankunft gleich bei unseren weiteren Ausflügen weitergeholfen und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite!

Das Torlinnhe ist knapp 2 km vom Zentrum entfernt.
Das kann man wunderbar zu Fuß am Strand entlang gehen. Nur nachdem man gerade die letzten Etappe vom Westhighland Way gegangen ist, tun weitere 2km ein bisschen weh! Mein
Tipp: Nach der Ankunft erstmal in einem Pub stärken und dann gehen die letzten 2km mit links. :-)

Dear Sue and Andi thank you so much for the great stay! We felt very very well!

Cheers
Jessie & Flo

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, sallysubway!
AMK_Fortwilliam, Owner von Torlinnhe Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Danke für Ihren sehr netten Bericht. Ich bin traurig, dass ich nicht imstande bin, richtig zu reagieren, aber ich beschämt bin, zuzulassen, dass ich ein typisches Engländer bin und keine anderen Sprachen spreche! Diese Antwort wurde durch Babylon übersetzt.

In English it reads:
Thank you for your very kind review. I am sorry that I am unable to respond properly but I am ashamed to admit that I am a typical Englishman and don't speak any other languages! This response was translated by Babylon.
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Vorab: Bestes uns bekannte B&B in Schottland.Frühstück: excellent. Zimmer: geräumig,hell, modern eingerichtet, renoviertes Bad mit Dusche und sogar neheizbaren "Trockenstangen". Alles bestens. Gastgeber: einfach nur herzlich, sehr bemüht. Beim nächsten Schotllandaufenthalt fahren wir extra hier vorbei. Lage sehr gut, leider an der Hauptstrasse, nachts herrscht allerdings Ruhe, ca. 1,5 km vom Ort entfernt; direkt idyllisch am Loch Linnhe
Nur empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Edgar H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Guest House. Es ist ein schön renoviertes Haus mit direktem Blick auf das Loch davor. Das Frühstück war gut, mit den typisch schottischen Optionen zur Auswahl. Statt dem warmen Frühstück konnte man auch griechischen Joghurt mit Müsli und frischen Himbeeren wählen. Auch der Obstsalat schmeckte super. Die Gastgeber waren sehr freundlich und alles klappte sehr gut. Zur Begrüßung gab es Tee und Kekse in der schönen Lounge mit Panoramafenster. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir als gut. Es gibt sicherlich teurere Unterkünfte, die nicht frisch renoviert sind und nicht diese vielfältige Auswahl beim Frühstück anbieten.
Wir haben vier Sterne gegeben, da uns noch ein paar Dinge gefehlt haben, um 5 draus zu machen. Hierbei handelt es sich eher um bestimmte Gegebenheiten, die das Haus und die Lokation mit sich bringen. Der von einigen vorherigen Gästen schon angesprochene Geruch der Möbel hält sich immernoch. Aus Kommentaren habe ich gesehen, dass die Gastgeber schon vieles versucht haben. Trotzdem wir wegen sehr warmem Wetter das Fenster den ganzen Tag offen hatten, ging der Geruch nicht weg. Als zukünftiger Besucher sollte man außerdem wissen, dass direkt vor dem Haus eine viel befahrene Strasse lang geht. Diese ist bis spät abends stark befahren. Wenn man das Fenster zu hat, ist dies kein Problem. Wenn man es auf hat, waren uns die Geräusche zu laut um dabei schlafen zu können. Wenn man also gewöhnt ist, mit offenem Fenster zu schlafen, könnte dies ein Störfaktor sein. Das Haus hat recht dünne Wände und wir konnten unseren Nachbarn tatsächlich schnarchen hören. Wenn man hier empfindlich ist, könnte das ein gutes Erlebnis zerstören. Dies sind drei Punkte, die man wissen sollte aus unserer Sicht. Uns hat es nicht sonderlich gestört und uns ist klar, dass man an diesen Punkten auch nicht viel ändern kann. Deswegen empfehlen wir diese Unterkunft gerne.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Pepsi-Karola!
Beatenberg, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Können dieses B&B nur weiterempfehlen.
Lage Top, Gastgeber sehr sehr freundlich & hilfsbereit, sehr schöne Zimmer
mit Bad En-suite, Wahnsinns Frühstück ... wer hier nichts findet, dann weiss ich auch nicht.
Super Ausflugsmöglichkeiten zum Ben Nevis, Isle of Skye .. selbst nach Inverness (Loch Ness), sind es nur 2 Stunden Autofahrt.
Liebe Sue, lieber Andy ... wenn wir wieder nach Schottland kommen, dann wieder zu euch.
Vielen lieben Dank nochmals
LG aus der Schweiz

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Oliver K!
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Sehr netter Empfang und Service. Es wurde einem immer geholfen und Tipps gegeben.
Die Eheleute sind wirklich liebenswert und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sehr sauber und freundlich.
Der absolute Hammer war jedoch das Frühstück: So viel, so lecker und frisch.
Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, sunshine_5_12!
Torlinnhe, Owner von Torlinnhe Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre schöne überprüfen sunshine_5_12. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen einen Tag.
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Die Ausstattung ist stilvoll und die modernste, die wir in Schottland kennen gelernt haben. Es gibt ein Familienzimmer mit 3 vollwertigen Betten. Beim Frühstück kann man zusätzlich zum Buffet (mit Obstsalat und Käsen) verschiedene frisch zubereitete warme Gerichte wählen. Besonders gut war die Süßspeise, ein Cranachan! Andy und Sue, sehr kinderfreundlich, helfen mit Restaurant- und Wandertipps gern weiter.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 6 von 21 in Fort William
Torlundy House
Torlundy House
Nr. 1 von 5 in Torlundy

Sie waren bereits im Torlinnhe Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torlinnhe Guest House

Unternehmen: Torlinnhe Guest House