“Ganz okay”

Platz Nr. 8 von 75 Restaurants in Fort William
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Nachtessen dort. Da wir keine Reservation hatten mussten wir 30 min auf einen Tisch warten. Essen war okay aber nichts besonderes.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, AndreaW3696!

Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Super Service und Essen. Preis/Leistung o.k.
Gern auch beim nächsten Aufenthalt.
Parken direkt am Restaurant.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ralfsF9833NK!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren nach dem Aufstieg auf den Ben Nevis auf der Suche nach einem Restaurant in der Nähe und sind beim Glen Nevis Restaurant fündig geworden.
Das Ambiente des Lokals ist gemütlich und die Bedingungen war sehr freundlich. Das Essen war völlig okay und dem Preis angemessen. Es gab eine Vielzahl an Bieren, von denen ich zwei verköstigt habe, beide waren richtig gut.

Alles in allem hat und das Lokal gut gefallen und wir würden noch einmal hingehen

Danke, ChrisKeee!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind gestern direkt nach dem Abstieg vom Ben Nevis in das Lokal gegangen. Es hat einen Restaurant- und Barbereich. Wir haben uns in den Barbereich gesetzt. Dort muss man direkt an der Theke bestellen, man sitzt aber doch sehr gemütlich. Die Servicekräfte sind super nett und die ganze Atmosphäre sehr entspannt. Das Essen war ganz ok - wir hatten Burger. Das Bier war gut. Das Lokal relativ gut gefüllt mit Menschen. Wir würden auf jeden Fall wieder dort essen.

Danke, nyna123!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen am Abend spontan vorbei und wurden sehr freundlich empfangen. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Weiter war dieses sehr Gut. Leider waren die Pirtionen etwas Gross und wir mussten einen Teil unseres Menus stehenlassen. Ich kann dieses Restaurant wirklich weiterempfehlen.

Danke, theos719!

Reisende, die sich Glen Nevis Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber
Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Glen Nevis Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!