Cuil-Na-Sithe Corner of Heaven
277 $*
157 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Clan Macduff Hotel(Fort William)
228 $*
Torlundy House B&B(Torlundy)
Corran Bunkhouse(Fort William)
Hillview Guesthouse(Fort William)
Bewertet 23. Juni 2013

Eine sehr schöne Bed and Breakfast Unterkunft. Sehr zu empfehlen. Unser Zimmer war sehr groß, auch behinderten gerecht. Großes Wohnzimmer zum benützen.
Fort William war in dreißig Minuten zu Fuß erreichbar. Mein Kumpel und ich hatten einen schönen Tag.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Guenter G!
Bewertet 13. Mai 2013

Leider haben mein Sohn und ich nur eine Nacht hier verbracht. Wir haben in einem Zimmer mit Himmelbett übernachtet. Es hatte eine schöne Aussicht auf eine Terrasse und ein komfortables Bad mit eingebauten Fön. Zum Frühstück bekommt der Gast einen Zettel auf dem man seine Wünsche ankreuzen kann. Zu erwähnen ist auf jeden Fall die Freundlichkeit des Gastgebers (Alyson haben wir leider nicht kennengelernt). Man hatte das Gefühl bei Freunden zu sein.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Knurrhahn1950!
Bewertet 26. August 2012

Wir haben auf unserer Schottland-Rundreise eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer war sehr schön (Himmelbett) und das Bad auch sehr sauber. Beim Frühstück hat man freie Wahl, man bekommt am Vortag einen Zettel zum Ankreuzen - Müsli, Saft, Marmelade ist beim Tisch sowieso vorhanden. Zu Fuß ist man im Zentrum von Fort William in ca. 15-20 Minuten. Nur 5 min. entfernt befindet sich eine Ruine. Ein Parkplatz fürs Auto ist auch vorhanden. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michaela O!
Bewertet 19. Juli 2011

Ich habe auf der Durchreise mit meiner Tochter zwei Nächte in diesem schönen Haus verbracht und den Aufenthalt vom ersten Moment an genossen. Wir wurden von einem warmherzigen, zuvorkommenden Wirtepaar begrüsst und bestens betreut. Die ruhige Lage, das gemütliche Ambiente und die vorbildliche Sauberkeit sind uns besonders aufgefallen. Auf einer nächsten Reise in diese Gegend würden wir sehr gerne wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, f_kalberer!
Bewertet 1. Juli 2011

Diese B&B Unterkunft durften wir leider nur für eine Nacht auf unserer Schottland-Rundfahrt genießen.Wir bekamen das wunderbare Zimmer mit dem Riesenbalkon, den wir dank des sonnigen,warmen Wetters genießen durften. Die Gastgeberin war äußerst nett und zuvorkommend. Das Haus liegt sehr ruhig, abseits vom Zentrum in einer ruhigen Wohngegend.Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, peter301247!