“Super Pub mit spitzen Preisen in toller Lage”
Bewertung zu The Castle Restaurant

The Castle Restaurant
Platz Nr. 66 von 260 Restaurants in Inverness
Preisbereich: 16 $ - 24 $
Küche: schottisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super Pub mit spitzen Preisen in toller Lage”
Bewertet am 22. Juni 2013

Das Pub liegt direkt gegenüber dem Inverness-Castle. Es hat einen schönen Biergarten, aber auch drinnen ist es urgemütlich.
Die Getränke holt man sich direkt an der Bar. Die Preise sind recht günstig und unser Essen war einfach super.
Tolles Pub...auf jeden Fall einen Besuch werd!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, JJ1980_13!

München
Beitragender der Stufe 3
“Die unhöflichste Bedienung aller Zeiten”
Bewertet am 26. Juni 2012

Das Essen war gewöhnungsbedürftig. Pappige Maccaroni mit Käse neben einer Portion Chips. Aber die Bedienung war das letzte. Erst schlug sie mir mit dem Teller fast den Stadtplan aus der Hand. Als ich mit dem Essen fertig war, wollte ich zahlen. Die drei Bedienungen saßen vor dem Fernseher und haben sich unterhalten. Ich habe mindestens 10 Minuten versucht zu zahlen und auch wenn mal eine aufgestanden ist, hat sie mich ignoriert. Als ich es dann endlich geschafft hatte eine der Bedienungen vom Fernseher wegzubringen, würdigte sie mich keines Blickes als sie mir die Rechnung auf den Tisch knallte.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
Danke, Morgana B!
Beitragender der Stufe 2
“Einfache scottish Essen in der Nähe GDie Inverness Castle. Uns hat es gefallen”
Bewertet am 9. Januar 2012

Einfache scottish Essen in der Nähe GDie Inverness Castle. Uns hat es gefallen