Mustard Seed Restaurant
Platz Nr. 9 von 262 Restaurants in Inverness
Preisbereich: 55 $ - 55 $
Küche: britisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir konnten erst um 21.30 einen Tisch reservieren, da vorher komplett ausgebucht war. Da uns das Restaurant einen sehr gutenEindruck machte, nahmen wir dies in Kauf. Und das Warten hat sich gelohnt. Das Essen war hervorragend und mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Der Service sehr freundlich und agil. Jederzeit wieder.

• Ambiente
Danke, Go2157!
Bewertung schreibenBewertungen (3.375)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juli 2014

Tolles Restaurant von A-Z. Sehr freundliche und aufgestellte Bedienung, trotz eines Betriebs, der an ein Bienenhaus erinnert. Das Lokal in einer ehemaligen Kirche ist sehr freundlich und einladend eingerichtet. Das Essen ist sehr variantenreich und bekömmlich mit vielen regionalen Produkten.

• Ambiente
Danke, Christian B!
Bewertet am 25. Juni 2014

Unser Lichtblick in Inverness, von der Stadt an sich waren wir jetzt nicht so angetan was aber auch dem Regen geschuldet sein kann, wir wurden hier auf die Galerie geleitet und sehr freundlich und zuvorkommen bedient. Das Essen war fantastisch - also sehr zu empfehlen!

Danke, NBP43!
Bewertet am 8. Juni 2014

Ein grossartiges Restaurant mit Slow Food Küche und guten Weinen. Humorvolle Bedienung und City Atmosphäre.

Danke, 188113Imc!
Bewertet am 11. Juli 2013

Eine ehemalige Kirche direkt am Fluss entpuppt sich als großartiges Restaurant mit ausgefallenen, erstklassigen Menü-Kompositionen. Das beste Angus- Filetsteak unseres Lebens ;-) haben wir dort gegessen. Die Vorspeisensuppe und die Nachspeise waren aber ebenso bemerkenswert lecker. Wegen diesem Restaurant allein lohnt ein weiterer Besuch in Inverness.

Danke, Tina G!