“Wunderbares Restaurant in alter Kirche”

Mustard Seed Restaurant
Platz Nr. 7 von 251 Restaurants in Inverness
Preisbereich: 55 $ - 55 $
Küche: europäisch, britisch, schottisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bamenohl, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wunderbares Restaurant in alter Kirche”
Bewertet am 11. Juli 2013

Eine ehemalige Kirche direkt am Fluss entpuppt sich als großartiges Restaurant mit ausgefallenen, erstklassigen Menü-Kompositionen. Das beste Angus- Filetsteak unseres Lebens ;-) haben wir dort gegessen. Die Vorspeisensuppe und die Nachspeise waren aber ebenso bemerkenswert lecker. Wegen diesem Restaurant allein lohnt ein weiterer Besuch in Inverness.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Tina G!

“Ein Juwel”
Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach mehreren zufriedenen Besuchen des Schwesterrestaurants "The Kitchen" sind wir neugierig auf das Lokal auf der anderen Flusseite geworden. Wir sind nicht enttäuscht worden. Die Lage ist sehr zentral direkt am Fluss. Das Ambiente ist eine tolle Mischung aus alter Architektur und modernen Elementen im Innenraum.
Die Karte umfasst primär lokale Köstlichkeiten zu fairen Preisen. Die Gerichte sind sehr lecker, die Zutaten alle frisch und aus der Umgebung. Das Essen wird schnell serviert, die Portionen sind absolut ausreichend.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Ambiente
Danke, findelmundo31!
Sankt Leon-Rot, Deutschland
“frisch, schnell, lecker”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Kann das Mustard Seed in Inverness wärmstens für Lunch empfehlen. Gutes Angebot für knapp 7 GBP ein leckeres 2 Gänge Menü, was abends bald das Doppelte kosten würde. Hochklassige und frische Zutaten, schnell und angenehm serviert. Guter und freundlicher Service. Am besten Tisch reservieren, da oft ausgebucht. Versucht oben auf der Veranda mit Blick auf den River Ness einen Tisch zu bekommen.

Aufenthalt August 2012
Danke, gracefulbird!
Moers, Deutschland
“sehr gute Küche”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Küche ist schottisch-extravagant. Das Essen war ausgezeichnet. Der Service sehr freundlich. Schönes Amnbiente. Reservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, Ute S!
“Wir haben sehr gut gegessen!”
Bewertet am 26. September 2012

Wir hatten die Tagessuppe (Pastinake) und Jakobsmuscheln zur Vorspeise. Beides war sehr gut. Als Hauptspeise hatten wir Lachs mit Gemüse und Lammkeule. Die Lammkeule war phänomenal gut. Gesessen sind wir im 1. Stock mit Blick auf die Bar. Unser erster Versuch, einen Tisch zu bekommen scheiterte, weil das Restaurant sehr gut besucht ist. Reservierung wird empfohlen. Von 17:30 bis 18:30 gibt es ein "early dinner" zu günstigeren Preisen.

Danke, Silke B!