“Ein Juwel” 5 von 5 Sternen

Mustard Seed Restaurant
Platz Nr. 7 von 238 Restaurants in Inverness
Preisbereich: 55 $ - 55 $
Küche: europäisch, britisch, schottisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach mehreren zufriedenen Besuchen des Schwesterrestaurants "The Kitchen" sind wir neugierig auf das Lokal auf der anderen Flusseite geworden. Wir sind nicht enttäuscht worden. Die Lage ist sehr zentral direkt am Fluss. Das Ambiente ist eine tolle Mischung aus alter Architektur und modernen Elementen im Innenraum.
Die Karte umfasst primär lokale Köstlichkeiten zu fairen Preisen. Die Gerichte sind sehr lecker, die Zutaten alle frisch und aus der Umgebung. Das Essen wird schnell serviert, die Portionen sind absolut ausreichend.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Ambiente
      Essen
Danke, findelmundo31!

Sankt Leon-Rot, Deutschland
“frisch, schnell, lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Kann das Mustard Seed in Inverness wärmstens für Lunch empfehlen. Gutes Angebot für knapp 7 GBP ein leckeres 2 Gänge Menü, was abends bald das Doppelte kosten würde. Hochklassige und frische Zutaten, schnell und angenehm serviert. Guter und freundlicher Service. Am besten Tisch reservieren, da oft ausgebucht. Versucht oben auf der Veranda mit Blick auf den River Ness einen Tisch zu bekommen.

Aufenthalt August 2012
Danke, gracefulbird!
Moers, Deutschland
“sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Küche ist schottisch-extravagant. Das Essen war ausgezeichnet. Der Service sehr freundlich. Schönes Amnbiente. Reservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Ute S!
“Wir haben sehr gut gegessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir hatten die Tagessuppe (Pastinake) und Jakobsmuscheln zur Vorspeise. Beides war sehr gut. Als Hauptspeise hatten wir Lachs mit Gemüse und Lammkeule. Die Lammkeule war phänomenal gut. Gesessen sind wir im 1. Stock mit Blick auf die Bar. Unser erster Versuch, einen Tisch zu bekommen scheiterte, weil das Restaurant sehr gut besucht ist. Reservierung wird empfohlen. Von 17:30 bis 18:30 gibt es ein "early dinner" zu günstigeren Preisen.

Danke, Silke B!
“Unbedingt hingehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

.. aber rechtzeitig reservieren, abends ist es üblicherweise immer ausgebucht. Top-Service und hervorragendes Essen bei moderaten Preisen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Roofdigger!