“frisch, schnell, lecker”

Mustard Seed Restaurant
Platz Nr. 9 von 262 Restaurants in Inverness
Preisbereich: 55 $ - 55 $
Küche: britisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Oktober 2012

Kann das Mustard Seed in Inverness wärmstens für Lunch empfehlen. Gutes Angebot für knapp 7 GBP ein leckeres 2 Gänge Menü, was abends bald das Doppelte kosten würde. Hochklassige und frische Zutaten, schnell und angenehm serviert. Guter und freundlicher Service. Am besten Tisch reservieren, da oft ausgebucht. Versucht oben auf der Veranda mit Blick auf den River Ness einen Tisch zu bekommen.

Danke, gracefulbird!
Bewertungen (3.349)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Küche ist schottisch-extravagant. Das Essen war ausgezeichnet. Der Service sehr freundlich. Schönes Amnbiente. Reservierung ist zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, Ute S!
Bewertet am 26. September 2012

Wir hatten die Tagessuppe (Pastinake) und Jakobsmuscheln zur Vorspeise. Beides war sehr gut. Als Hauptspeise hatten wir Lachs mit Gemüse und Lammkeule. Die Lammkeule war phänomenal gut. Gesessen sind wir im 1. Stock mit Blick auf die Bar. Unser erster Versuch, einen Tisch zu bekommen scheiterte, weil das Restaurant sehr gut besucht ist. Reservierung wird empfohlen. Von 17:30 bis 18:30 gibt es ein "early dinner" zu günstigeren Preisen.

Danke, Silke B!
Bewertet am 10. September 2012

.. aber rechtzeitig reservieren, abends ist es üblicherweise immer ausgebucht. Top-Service und hervorragendes Essen bei moderaten Preisen.

Danke, Roofdigger!
Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten zwar schon im Reiseführer von diesem Restaurant gelesen, unsere Vermieterin hat es uns jedoch auch noch als Herz gelegt. Und wir schwärmen heute noch davon :-)
Es hat einfach von A bis Z alles gepasst und war sehr, sehr gut. Unser Tipp: unbedingt ausprobieren

• Ambiente
Danke, Manuela W!