“Wir haben sehr gut gegessen!”

Mustard Seed Restaurant
Platz Nr. 9 von 268 Restaurants in Inverness
Preisbereich: 55 $ - 55 $
Küche: britisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. September 2012

Wir hatten die Tagessuppe (Pastinake) und Jakobsmuscheln zur Vorspeise. Beides war sehr gut. Als Hauptspeise hatten wir Lachs mit Gemüse und Lammkeule. Die Lammkeule war phänomenal gut. Gesessen sind wir im 1. Stock mit Blick auf die Bar. Unser erster Versuch, einen Tisch zu bekommen scheiterte, weil das Restaurant sehr gut besucht ist. Reservierung wird empfohlen. Von 17:30 bis 18:30 gibt es ein "early dinner" zu günstigeren Preisen.

Danke, Silke B!
Bewertung schreibenBewertungen (3.447)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. September 2012

.. aber rechtzeitig reservieren, abends ist es üblicherweise immer ausgebucht. Top-Service und hervorragendes Essen bei moderaten Preisen.

Danke, Roofdigger!
Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten zwar schon im Reiseführer von diesem Restaurant gelesen, unsere Vermieterin hat es uns jedoch auch noch als Herz gelegt. Und wir schwärmen heute noch davon :-)
Es hat einfach von A bis Z alles gepasst und war sehr, sehr gut. Unser Tipp: unbedingt ausprobieren

• Ambiente
Danke, Manuela W!
Bewertet am 18. Juli 2012

Gleichzeitig gemütlich und modern eingerichtetes Restaurant in Inverness, das uns die allerbesten Steaks beschert hat, die wir jemals gegessen haben. Die in Thai-Brühe gedämpften Miesmuscheln zur Vorspeise waren ähnlich gut. Der Service war zwar überfordert, aber sehr freundlich und, zur Entschuldigung hervorgebracht, noch sehr jung. Wir haben in ganz Schottland nicht so gut gegessen wie hier!

• Ambiente
Danke, Manna M!
Bewertet am 22. Juni 2012

Das Mustard Seed ist ein tolles Restaurant in einer ehemaligen Kirche mit tollem Blick auf den Ness. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist wirklich sehr lecker! Wir empfehlen das frühe Abendessen, das ist deutlich günstiger.

Danke, MmeCoba!