“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Mustard Seed Restaurant
Platz Nr. 7 von 252 Restaurants in Inverness
Preisbereich: 55 $ - 55 $
Küche: europäisch, britisch, schottisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Erlangen
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Das Mustard Seed ist ein tolles Restaurant in einer ehemaligen Kirche mit tollem Blick auf den Ness. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist wirklich sehr lecker! Wir empfehlen das frühe Abendessen, das ist deutlich günstiger.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, MmeCoba!

“Stilvolles Restaurant mit tollem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Wir haben uns in der Stadt zunächst die höher bewerteten Restaurants angeschaut und entschieden dann spontan, es einmal beim Mustard Seed zu versuchen, weil uns die Karte und der erste Blick ins Restaurant sehr gefiel. Leider sagte man uns schon um halb 6, dass kein Tisch mehr frei sei. Als wir jedoch gerade wieder gehen wollten, wurde wohl kurzfristig ein Tisch für 2 frei und es wurde schnell reagiert, indem wir zurück von der Straße geholt wurden ;-).
Wir wurden nicht enttäuscht: Die Karte enthielt alles, was das Herz begehrt - wir hatten als Vorspeise die Shetland Mussels und als Hauptspeise das Highland Beef Fillet, sowie als Nachspeise den schottischen Käse. Jeder Gang war super zubereitet und wurde mit einem sehr guten Service begleitet.
Das Ambiente ist ebenfalls hervorzuheben: Ein schöner, mitten im Restaurant gelegener Kamin versprüht Gemütlichkeit und ein ca. 5 Meter hohes Weinregal macht auch einiges her. Zudem sitzt man in der oberen Etage an den Balkons mit einem herrlichen Blick auf den Fluss. Tolles Restaurant, was aber auch seinen (angemessenen) Preis hat!

• Aufenthalt April 2012
Danke, SIWI-23!
“Echte Lebensmittel kunst- und geschmackvoll verarbeitet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Das Restaurant bietet neben fantastischem Essen sehr angenehmes Ambiente. In einer architektonisch gelungenen Mischung aus traditionell und modern, mit einem großen offenen Ofen in der Mitte des großen, hohen Raumes wurden wir freundlich und gut betreut. Hätten wir das Lokal früher entdeckt, wir wären jeden Tag gekommen!

Aufenthalt April 2012
Danke, Ursula W!
Koeln
“Hot Spot mit guter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Dieses in einem ehmaligen Kirchenraum untergebrachte Restaurant verteilt sich auf 2 Etagen, ist stylisch eingerichtet, ständig ausgebucht und ziemlich laut. Trotzdem kehren wir bei jedem Aufenthalt in Inverness hier ein, weil eine angenehme Küche in Verbindung mit der quirligen Atmosphäre und dem guten Service nicht nur einen unterhaltsamen Abend versprechen, sondern dieses Versprechen auch regelmäßig einlösen. Freunde von Fischgerichten kommen auf ihre Kosten, wobei sich sich die auf Tafeln aufgeführte und regelmäßig wechselnde Speisekarte nicht auf Fisch beschränkt. Eine größere Anzahl offener und moderat kalkulierter Weine rundet das Angebot ab. Da die Leistungen von Podukten, Zubereitung und Service erneut von überzeugender Qualität sind, freuen wir uns auf weitere Besuche.

• Aufenthalt September 2011
Danke, inukshukkoeln!
ehingen
“best restaurant in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

erstklassiges restaurant in sehr interessantem ambiente. umfangreiche schottische, englische und internationale küche. sehr gute weinkarte, verschiedene biere vom fass.
flotter, freundlicher service
sonderwünsche werden umgehend erfüllt. reservierung nötig, da immer sehr gut besucht
große liste von malt-whiskies

• Aufenthalt Juni 2011